Hilfe bei Federntausch im Umkreis von HN / LB / S

  • Hallo zusammen,


    gibt es jemanden im Umkreis von HN / LB / S, der mir die Federn bei meinem 2012er 320ix tauschen könnte? HAb nen Satz hier liegen, jedoch ist mir dsa ein wenig zu Tricky, nachdem ich mir einige Tutorials angeschaut habe...

  • pat...

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Federntausch im Umkreis von HN / LB /“ zu „Hilfe bei Federntausch im Umkreis von HN / LB / S“ geändert.
  • Danke, aber ich dachte - auch aufgrund der Kosten - eher an einen versierten Hobbyschrauber.

    Achsvermessung erfolgt dann natürlich beim örtlichen Reifenhändler

  • ok, wusste nicht das es so billig wie möglich sein soll ohne Nachweis der fachlichen Kompetenz ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Naja, nach ner Werkstatt in der Nähe googlen hätte ich auch ohne das Forum hin bekommen. Das ist meiner Meinung nach selbsterklärend...

  • Nö, nach Erfahrungen und Empfehlungen für Werkstätten jeder Preisklasse zu fragen ist in Foren genauso üblich.


    Kann man schon dazuschreiben, ob man den kompetentesten, günstigsten, sympathischsten, nächsten oder was auch immer sucht. (kann im Idealfall ja auch der gleiche sein)