bitte dringend um Hilfe von euch

  • hallo,

    ich weiß das Thema ist alt aber ich brauche ganz dringend Hilfe von euch. Ich habe in meinen F30 bj.2011 ein Dvbt2 Modul eingebaut dieses ist aber aus nen 5er?

    Nun meine Frage: kann man das Modul auf den F30 codieren oder nicht? Ersatzteilnummer 65508801177

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Ist echt dringend und danke

  • Sehr sinnvoller Threadtitel...

    Das kann ich nur unterstreichen.

    „DVBT2 Modul aus F10“

    Ist echt dringend und danke

    Naja, also soooo dringend kann TV im Auto ja nie sein;)


    Also, wenn du 3 Sekunden aufbringst und einfach nur die Teilenummer in Google eingibst kommt das gleich als erstes Ergebnis:

    TV-Modul DVB-T2 (65508801177) - leebmann24.de

    Und unter Verwendung kannst du sehen das von 3er bis 7er das gleiche Teilen (eben dieses) verbaut wurde.


    Und allgemein noch die Info:

    Bei BMW gibt es seit dem CCC (um die 2005er Jahre) immer nur ein Navi für alle BMW. Der Zeitpunkt ab wann die jeweilige Navi Generation eingebaut wurde variiert immer etwas, aber innerhalb eine Generation hat selbst der 1er BMW und Rolls Royce den gleichen Navi Rechner.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Hallo und danke.

    es geht nicht um das tv sehen selbst. Problem ist, ich möchte den bmw gern in zahlung geben. Das das tv modul bei lebmann für alle gelistet ist hatte

    ich auch gelesen. Frage war einfach, kann das im Fünfer Modell eingebaut gewesene Modul an den F30 ohne Probleme angepasst/ codiert werden oder muss das alte Gerät wieder rein? Das Fahrzeug muss am ende ja wieder programmiert werden können .

    Vielen Dank

  • ich hatte das Gerät damals in der Bucht gekauft eingebaut und einfach so drin gelassen, nichts gemacht. funktionierte nur speichern ging logischer weise nicht.

    Hatte mich nie gestört, Jetzt soll der Wagen Programmiert und Codiert werden und meine Bedenken sind das der BMW da Fehler ausgibt?

    Grüße

  • codieren und fertig.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören