Mehr Klang aus dem 330 E

  • Guten Tag,


    Ich bin neu hier, hab einen 330e abgestimmt auf 350Ps und 600Nm. Der zieht schon recht gut, nur Klang hat der leider nicht, deshalb wollte ich mal nachfragen ob schon jemand für dieses Problem eine Lösung kennt? Eine Downpipe wäre mal möglich, die mit Ece ist aber ultra teuer. Sieht man die Downpipe gut unter dem Auto? Sonst wäre eine ohne ece auch eine Option ;) Hat da jemand noch andere Komponenten gefunden, die passen?

    Gibt es auch andere legale Downpipes abgesehen von Hjs? Hat da vielleicht idealerweise gerade etwas anzubieten?


    Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,


    Tom :thumbup:

  • Mach nen 1Zellen Kat aus deiner DP. Draußen oem, drinnen Modi Durchgang ;)

    Hab ich mir auch schon gedacht, gibt das denn keine Fehlermeldung wegen der Lambda oder ist das kein Problem wegen der Repro? 🤔

  • Ohne Kat wirst halt keine AU mehr bestehen, man riecht es sehr deutlich und ist einfach nur Assi. Geht gar nicht :nono:

    Nun das war ja jetzt nicht so die Frage, ich lebe ja nicht in Deutschland, hier ist das nicht so streng, ein Hybrid fällt ja nicht so auf 😉

  • Ohne Kat wirst halt keine AU mehr bestehen, man riecht es sehr deutlich und ist einfach nur Assi. Geht gar nicht :nono:

    Mein straightpipe N47 riecht weitaus besser hinten, als nen serien N57 EU6 🙄