4er F36 Pre-LCI auf LCI Rückleuchten umbauen

  • Wär jetzt nicht der erste, der gar nicht bemerkt, dass die Blinker nur zur Hälfte funktionieren, hab ich hier schon mindestens einmal auf Bildern gesehen ^^


    Aber das sollte sich ja heute mit der Codierung hoffentlich erledigen.


    PS: außer natürlich der Nachrüstkabelsatz nutzt nicht die Originalbelegung, sondern schleift die inneren Blinker durch die äußeren. Dann leuchten sie wohl mit und könnten ggf. sogar die Überwachung austricksen...

  • Von wo nach wo geht der Kabelsatz? Limo oder Kombi? Die inneren Blinker sollten ohne Kabel und Codierung nicht funktionieren. Codierung ist zur Abschaltung der Überwachung - die LED blitzen dann immer in Abständen mal auf - merkt man nicht bei Kontrolle , wenn man nicht ewig dahinter steht bei Zündung an.