M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Ich hab dazu eine normale Nietzange genommen und einen Aufsatz aufgebohrt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab schon eine Nietzange gefunden gestern. ;) Mit der funktioniert es auch. :cool: :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo Leute!
    Ich such mich gerade wund und finde trotzdem keine Einbauanleitung für die originale performance Frontlippe am F31.
    In der Tüte sind gut 22 Plastiknieten, drei Schrauben und zwei Blechmuttern.
    Offensichtlich wird das Versteifungsteil vor dem Anbau in die Lippe eingebaut, wobei in die Lippe unten 10 Bohrungen eingebracht werden müssen.
    Die Blechmuttern müssen offensichtlich an die "Schrägen" zu den Außen-spoilern gesetzt, zuvor auch dort gebohrt werden.
    Sehe ich das soweit richtig?
    Dann bleiben immer noch 12 Nieten.
    Hoffe jemend von Euch kann mir helfen.
    Schonmal danke.

  • Servus hab die Front lippe mit schrauben und 3m Kleber verklebt bis jetz hält sie gut.. habe es wie auf der Anleitung auf YouTube gemacht. Soll ich die wieder abbauen und verkleben mit dem kleber?

  • Hi BlackShell, würdest du mir bitte den link nennen?


    Edit: Alle Fragen beantwortet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke.