M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Moin ;)  Staati


    Laut BMW gibt es diesen 3M Klebeband nicht zum nach kaufen.


    Er hat gestern nach geschaut im EKT. Und gibt nichts drinnen.


    Der 3M Klebeband ist viel stärker als alle anderen Klebebänder laut BMW.
    Naja entfernen, das hält dan wieder nicht so wie es soll.


    Ich warte mal auf den neuen Seitenschweller. Und Berichte euch was dabei raus kommt am Schluss.



    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Also die Seitenschwelleraufsätze können auch ohne 3M Klebeband angebracht werden, du musst sowieso zusätzlich noch 12 Kunststoffnieten pro Schweller anbohren, da geht nix mehr runter.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • BMW und seine Teilemenschen :D Fachwissen und BMW-Teileverkauf wird man nie einem Satz vorfinden :D


    Klick mich

    Moin! Super dein link - weißt du zufällig auch, welche 3M Teilenummer es genau ist? Meine Schweller werden nächste Woche montiert, und dann würde ich im voraus gleich noch das richtige Tape besorgen ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Vermutlich das 4919633 - wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war es 6mm breit.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Also die Seitenschwelleraufsätze können auch ohne 3M Klebeband angebracht werden, du musst sowieso zusätzlich noch 12 Kunststoffnieten pro Schweller anbohren, da geht nix mehr runter.



    Ja "können" aber BMW sagt nein bzw würde es nicht montieren... :confused:


    Wollte auch ohne den 3M Klebeband montieren.


    Zitat

    BMW und seine Teilemenschen :D Fachwissen und BMW-Teileverkauf wird man nie einem Satz vorfinden :D


    Klick mich


    Danke Staati :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hast die Schweller noch?


    Dann mach ma das morgen auf der Bühne in 15min...

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Kann mir jemand, sagen wie lange ich, die Front und den Seitenschweller, trocknen lassen muß.?


    Riddik


    Ja hab ich



    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Die Front wird mit Betalink verklebt - sollte schon 12 Stunden stehen.
    Die Schwelle mit 3M und damit kann man sofort fahren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Staati Danke


    Hat wer eine Nieten Zange?


    Kann die Nieten nicht festmachen ;(



    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: