M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Könnte mir einer bitte mal die Höhe der Performance Seitenschweller Aufsätze nennen?
    Ich überlege diese passend zum Perl-Carbon Schwert zu verbauen. Das Schwert ist meiner Ansicht nach etwas dicker (höher) als die Aufsätze.


    Danke vorab und viele Grüße,
    Flo

  • Könnte mir einer bitte mal die Höhe der Performance Seitenschweller Aufsätze nennen?
    Ich überlege diese passend zum Perl-Carbon Schwert zu verbauen. Das Schwert ist meiner Ansicht nach etwas dicker (höher) als die Aufsätze.


    Danke vorab und viele Grüße,
    Flo

    Hier siehst du die Höhe ganz gut. Alles rote ist der Schwelleraufsatz.

  • Zitat von »FastLaneF30«




    Keine schwarzen Nieren, Mario? :whistling:
    Nein - Hendric hat es richtig begründet :friend: Habe es ausprobiert. Sieht für meinen Geschmack so besser aus!


    Kann man so und so sehen - dem Auto würde beides gut stehen, finde ich. Kann man nichts falsch machen.
    Ich kenns hald real nur von meine und ich liiiebe meine schwarzen Hochglanz-Nieren (vom Auto) :love: Aber hab ja auch schwarz-glänzende Leisten und Akzete um die Fenster. Also von dem her wieder stimmig.
    War keine Kritik an dich, Mario - nur eine Frage. Ich finde deinen Touring sowieso toll ;)

  • Hallo Jungs, wollte euch nur Infos geben. ;)


    Ein User hat auch das Selbe Problem mit den Seitenschweller, gehabt der es bei leebmann24 bestellt hat.


    Ich habe es direkt bei BMW bestellt.



    Hab heute den M Performance Frontaufsatz bekommen, und die Seitenschweller Aufsätz bekommen.


    Müsste heute feststellen, das der Linke Seitenschweller richtig war mit dem 3M Klebeband... Und die rechte Seitenschweller war der 3M Klebeband falsch montiert.


    Hier sind zwei Fotos


    1: Bild Richtig


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160503/3028395ce339f644358c83adecbc4eb1.jpg]


    2: Bild Falsch


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160503/7f303589038c19a49379a9231785e309.jpg]


    Jetzt hat BMW mal reklamiert und mal sehen was passiert. :)


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo Mikelop


    Ärgerlich, jetzt habe ich den, Linken Seitenschweller daheim und den rechten nicht. :(


    Jetzt, bin ich mal gespannt was, BMW Austria sagt und BMW München.


    Er hat es mal gleich Reklamiert, bei beiden.


    Das ist anscheinend ein Unbekanntes Problem laut Ihm.


    Und der Spengler von BMW sagt, er würde es nicht montieren (wen er es wäre) ohne dem 3M Klebeband.


    Muss jetzt wieder warte.. :thumbdown:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ohne Klebeband natürlich nicht, aber man könnte das falsche entfernen und neues Klebeband an der richtigen Stelle anbringen.


    War wohl einer ziemlich besoffen am Wochenende und dann am Montagmorgen gleich Klebeband anbringen? Vergiss es :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN