*unzufriedene Lösung* LED Scheinwerfer fast keine Ausleuchtung

  • Seien wir realistisch: wie viele Euro sind die normalen LED Scheinwerfer wert?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 122.000km

  • Ich weiß nicht, wie extrem unzufrieden du bist, aber die Kosten für das Upgrade sind es vermutlich nicht wert...

    Edit: Die Adaptiven LED's sind schon heller, lenken mit, etc... aber ob das Geld diese Verbesserung wert ist, wag eich zu bezweifeln.
    Wie die Matrix-LED von einem W212 oder gar eine, W213 wird das BMW Licht nie...

  • Ja gut, das könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so gut ist.


    Aber war im 5er sehr überzeugt

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 122.000km

  • Ich weiß nicht, wie extrem unzufrieden du bist, aber die Kosten für das Upgrade sind es vermutlich nicht wert...

    Edit: Die Adaptiven LED's sind schon heller, lenken mit, etc... aber ob das Geld diese Verbesserung wert ist, wag eich zu bezweifeln.
    Wie die Matrix-LED von einem W212 oder gar eine, W213 wird das BMW Licht nie...

    Ich finde solche Linsen-Scheinwerder wie sie BMW mitlerweile auch hat persönlich auch besser. Finde die Lichtausbeute bei solchen viel besser. Ob die Umrüstung mit Neuteilen es wert ist mag ich auch bezweifeln. Evtl. wenn man günstig an gute gebrauchte kommt.

  • Die normalen Scheinwerfer werden nix wert sein, kaum jmd wird die wollen. Umrüster kaufen die adaptiven LED, evtl für Steinschlagreparaturen kann man die an den Mann bringen.


    Bereute mein Upgrade nie, würde sofort wieder wenn ein Auto kein vernünftiges Licht bringt.

  • Danke Männer!

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 122.000km