hossi's M135i M Performance... :D

  • :D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sieht in der matten Landscaft ein bisschen deplaziert aus.


    Der Bildschirm und die Spangen an den Bedienungselementen von Radio und Klima sind auch schwarz hochglanz. Mir gefällts super. Davor wars einfach nur trist.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz


  • Der Bildschirm und die Spangen an den Bedienungselementen von Radio und Klima sind auch schwarz hochglanz. Mir gefällts super. Davor wars einfach nur trist.

    Mir gefällt es nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten ;)

  • So, da das Auto verkauft wurde wars das dann erstmal hier. :D


    :tc:


    To be continued.....

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bin schon ein wenig traurig :cray: , daß der Kleine jetzt weg ist. Soll ich hier auf lassen oder den Thread schließen?


    Gruß Mario

  • ja er muss ja noch schreiben was jetzt für ein wagen kommt?! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)