Kaum noch burbles

• Bei MHD knallt es auch ordentlich wenn man runterschaltet und bei >5000rpm landet, Einstellung bei mir OEM und 0,5 sek.

Aber MHD Knallt nicht bei Downshifts die dann bei 5000-6000rpm sind, dass wollte ich damit ausdrücken. Wenn man mit MHD downshifted und dann bei 5k rpm landet knallt nichst. Wernn man bei Mppsk downshifted auf 5k knallt es wie behindert.

• Bei MHD knallt es auch ordentlich wenn man runterschaltet und bei >5000rpm landet, Einstellung bei mir OEM und 0,5 sek.

Das ist ja intressant.. Bei mir gar nicht! MHD Stage 2+ Burbels auf 2s MID testweise gehabt mit Braap auf short.

• Bei MHD knallt es definitiv ordentlich.

Du musst MHD vollständig entfernen. Nicht MPPSK Stage0+ installieren. Sonst sind es wieder MHD Burbles.

Das kannst du 0 vergleichen.

Das ist mir bewusst ;) Außerdem hatte doch mein Auto vor MHD auch die original MPPSK Software drauf. Als ich MHD hatte war ich so enttäuscht über die Burbels und dachte mir entweder Burbels oder Leistung... Hab dann zum Glück alles mögliche probiert und hab halt herausgefunden das man MHD mit MPPSK oem burbels fahren kann wenn man die burbels in MHD aus stellt und braap auf oem. Habs dann wie gesagt noch von anderen bestätigen lassen aber ob es genau die burbels sind weiß ich nicht. Ich werde wie gesagt demnächst mit der Einstellung fahren und direkt im anschluss Original MPPSK Software und dann vergleichen und schauen wie es sich mit dem Knallen bei hoher Drehzahl verhält.

• Probiere es doch einfach aus statt unnütze Kommentare zu schreiben ;)

Ich habe schon zig sachen ausprobiert und kann bisher nichts was du hier schreibst nachvollziehen :KNOW:

• Das ist mir bewusst ;) Außerdem hatte doch mein Auto vor MHD auch die original MPPSK Software drauf. Als ich MHD hatte war ich so enttäuscht über die Burbels und dachte mir entweder Burbels oder Leistung... Hab dann zum Glück alles mögliche probiert und hab halt herausgefunden das man MHD mit MPPSK oem burbels fahren kann wenn man die burbels in MHD aus stellt und braap auf oem. Habs dann wie gesagt noch von anderen bestätigen lassen aber ob es genau die burbels sind weiß ich nicht. Ich werde wie gesagt demnächst mit der Einstellung fahren und direkt im anschluss Original MPPSK Software und dann vergleichen und schauen wie es sich mit dem Knallen bei hoher Drehzahl verhält.

Wow, wie du das nur herausgefunden hast.

Hier im Forum gibt es so viele Threads und Wissen dazu.

Ich hab zum CyberMonday 2020 MHD/xhp gekauft und wusste beim ersten Mal Flashen, dass wenn ich nichts anhake, MHD nichts ändert und oh Wunder ich bei mppsk bleibe.

Fahre seit zwei Jahren aber Haken mit 0sek, um keine burbles etc zu haben.

Leute wie du schaffen es leider, dass die Mitmenschen einen auf dem Kieker haben.

Und ja bitte benutze keine mehrere Satzzeichen und schreibe zivilisiert, auch wenn vielleicht Ferienzeit ist.