Diät machen und Reifenluftdruck auf 9 Bar

F31 Höherlegen
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Ich befürchte, dass das ganze das Fahrverhalten ziemlich negativ beinflussen wird, da sich der Sturz vorne in einen positiven Bereich bewegen wird, dann wird das Einlenkverhalten ziemlich "eigenartig".
Gewindefahrwerk und hochdrehen.
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Das KW V3 Leveling kann doch neben einer kleinen Tieferlegung auch eine Höherlegung, wenn ich mich nicht irre.
Dann hätte man die Fahrdynamisch vermutlich beste Lösung und es ist definitiv eintragbar.
Einziger großer Kritikpunkt wären natürlich die Kosten, so ein Fahrwerk ist schon recht teuer...
Und ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht genau, wie da der Einstellbereich nach oben ist.
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Das KW V3 Leveling kann doch neben einer kleinen Tieferlegung auch eine Höherlegung, wenn ich mich nicht irre.
Dann hätte man die Fahrdynamisch vermutlich beste Lösung und es ist definitiv eintragbar.
Einziger großer Kritikpunkt wären natürlich die Kosten, so ein Fahrwerk ist schon recht teuer...
Und ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht genau, wie da der Einstellbereich nach oben ist.
Hatte mal bei KW wegens dem V3 Leveling nachgefragt. Antwort war, das es dies nicht für den f31 340i xdrive gibt und die Nachfrage zu gering sei um das zu produzieren. Ist ca. 3 Monate her. Fand ich schade, den ich möchte optisch das Fahrzeug so Serie wie nur möglich aussehen lassen.
Also am besten mal nachfragen und Interesse bekunden.
Gruß Jürgen
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abgesehen davon , sind die radhausschalen auf die Reifen ausgelegt.
Geht die Karosserie nun nach oben, verkürzt man die unterste Kante nach oben und könnte im Schlimmsten Fall den Reifen bei hoher Belastung berühren.
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???