Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Hi Basti,


    nein, leider passt die Blende nicht beim F20, die ist komplett anders.
    Ich glaube auch nicht, daß man beim F20 die Farbe ändern kann, sicher bin ich mir da allerdings nicht.
    Beim F30 Sportline, Luxuryline und M-Sport lässt sich die Farbe übers iDrive umstellen.


    Gruß
    Christian


    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hmm schade.
    Bin der Meinung das mal fürn F20 irgendwo gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren.


    Teilenummer vom LCI F20 (Hochglanz schwarz) ist 64 11 9 338 772



    edit: hab grad Bilder verglichen...ist leider wirklich anders :(

  • Selber gebastelt wenn dann, aber von BMW gibt's da nichts.
    Farbe lässt sich beim F20 wie beim F30 ändern.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab jetzt mal 20 Seiten zurück gelesen und und konnte keine Antwort finden... Vielleicht liegt es auch daran das ich alles zu schnell überflogen habe...


    Ich möchte also auch so eine Blende haben... Mit Ambientenbeleuchtung...


    Welche Teilenummer benötige ich und bei wem kann ich dieses "Adapterkabel" bekommen?


    DANKE

  • Hab jetzt mal 20 Seiten zurück gelesen und und konnte keine Antwort finden... Vielleicht liegt es auch daran das ich alles zu schnell überflogen habe...


    Dann versuch's halt nochmal ganz langsam - vor allem den allerersten Post. Ist gar nicht schwer.


    [...] und bei wem kann ich dieses "Adapterkabel" bekommen?


    flow4you

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Dann versuch's halt nochmal ganz langsam - vor allem den allerersten Post. Ist gar nicht schwer.



    flow4you

    DANKE :thumbup:


    Man kann sich das Leben auch schwer machen 8|

  • Ist vielleicht jemand handwerklich begabt und hätte Lust mir die F20 Blende umzubauen wenn ich ihm beide Blenden schicke?
    Soll natürlich auch nicht umsonst sein...


    Ich hab leider das Werkzeug nicht, dafür aber 2 linke Hände :fail: :thumbdown:

  • Ist vielleicht jemand handwerklich begabt und hätte Lust mir die F20 Blende umzubauen wenn ich ihm beide Blenden schicke?


    Diesen und diesen Post haste gelesen? Ggf. würde ich denjenigen, der dieses Kunstwerk "verbrochen" hat, mal freundlich per PN anschreiben...


    Wobei natürlich nicht gesagt ist, daß es mit der F20-Blende überhaupt möglich ist. Der Umbau der F3x-Chromblende war schon nicht ohne, aber da stimmten wenigstens die Abmessungen. Problem könnte die möglicherweise nicht passende Länge des Lichtleiters sein, und einfach abschneiden wird man den wohl nicht können...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hast recht...wieso komm ich nicht selber auf die Idee?! Ich schieb es mal auf die Uhrzeit :whistling:
    Hab ihn mal angeschrieben. Vielleicht hat er ja Lust/Zeit sich dem Projekt zu stellen.


    Danke für eure Hilfe! :love: