Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Beim 4er ist der innere Teil doch immer hochglanz.


    Ich denke er meint er hat in seinem 3er ModernLine interieur nichts was schwarz hochglanz ist, daher hat er sich für die matte Version der Blende vom 3er entschieden.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Beim 4er ist der innere Teil doch immer hochglanz.

    Staati
    ja sicher, nur hab ich, wie auch in meiner Vorstellung "noch ein Wiener stellt sich vor" beschrieben, einen 3er.


    Dante77
    korrekt :thumbup:



    by the way .... ich darf als Anfänger noch nicht im Marktplatz inserieren und hätte nun die mattschwarze Klimablende abzugeben :?:

  • Dazu brauchst du mehr Aktivitätspunkte im Forum ;)


    Hochglanz hab ich auch nichts, aber es passt einfach besser zum Display der Klimaautomatik ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hochglanz hab ich auch nichts, aber es passt einfach besser zum Display der Klimaautomatik

    Staati


    damit könntest Du recht haben, so hab ich das noch gar nicht überlegt....naja, war auch mein erster Versuch

  • Ich denke er meint er hat in seinem 3er ModernLine interieur nichts was schwarz hochglanz ist, daher hat er sich für die matte Version der Blende vom 3er entschieden.


    Gibt's das denn überhaupt...?


    Bei mir sind z.B. die "Umrandungen" der Lüftungsgitter etc. alle in schwarz-hochglanz, ist das nicht immer und überall so...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • eventuell gibt es ja Ausstattungsspezifische Unterschiede?


    Mein 328i X-Drive hat Modern Line, Österreich Paket Plus und die Innenfarbe Oyster (Himmel- Seitenwände-Sitze und Teppiche)
    Armaturenbrett in Oyster dunkel.


    Bei dieser Ausstattung sind jedenfalls die Dekoflächen der Klimablende und bei den Lufteinlässen in schwarz-matt. Die Akzentleiste zB. unter der Dekoleiste des Armaturenbrettes ist in serienmäßigen Perlglanz Chrom.

  • Die beste Erklärung welche Blende wo verbaut ist, stammt von Dante77 :ty:
    sein zusammenfassender Post vom 5. September, hier in Kopie:




    Donnerstag, 5. September 2013, 14:43
    Klimablende hochglanz schwarz vom 4er



    EDIT:


    Kurze Zusammenfassung dieses Threads:


    Die Blende vom 4er ist im inneren Bereich immer hochglanz schwarz, die vom 3er innen immer mattschwarz.
    Die Teilenummern sind folgende:


    - Blende vom 4er innen hochglanz, außen mattschwarz: 64119306450 (Standard, Sport Line, Modern Line, M-Sport)
    - Blende vom 4er innen hochglanz, außen perlglanz chrom: 64119306451 (Luxury Line)


    - Blende vom 3er innen mattschwarz, außen mattschwarz: 64119207195 (Standard, Sport Line, Modern Line, M-Sport)
    - Blende vom 3er innen mattschwarz, außen perlglanz chrom: 64119239261 (Luxury Line)
    @lDante77 :gp: dem ist nichts hinzuzufügen

  • Gern! :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • eventuell gibt es ja Ausstattungsspezifische Unterschiede?


    Mein 328i X-Drive hat Modern Line, Österreich Paket Plus und die Innenfarbe Oyster (Himmel- Seitenwände-Sitze und Teppiche)
    Armaturenbrett in Oyster dunkel.


    Bei dieser Ausstattung sind jedenfalls die Dekoflächen der Klimablende und bei den Lufteinlässen in schwarz-matt.


    Dieses Forum macht mich noch ganz kirre, jeder erzählt was anderes.


    Nochmal ganz konkret nachgefragt: Die Umrandungen, auf die im Anhang mit roten Pfeilen gezeigt wird (es sind BTW mehr Luftaus- als einlässe ;)), die sind bei Dir wirklich matt, ja...? (Daß die serienmäßige Klimablende matt ist, ist ja klar.)