Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Gestern auch montiert....zwei mal :rolleyes: beim ersten mal ist eine Führung nicht richtig rein und so gab es einen kleinen Spalt.
    Die Klipse der Bedienteile habe ich mit zwei Montagekeilen ausgehebelt. Mit einem die Nasen gelöst und mit dem anderen gehebelt. Mit einem Schraubendreher würde ich das nicht machen.



    Jetzt sitzt aber alles und sieht TOP aus. Sollte eig. Standard sein...

  • So...jetzt ist auch bei mir die neue Klima Lende drin...weil eh alles auseinander war, habe ich mein Nachrüstnavi gleich noch in den Lüftungsschacht gebaut und die Kabel unter der Blende versteckt...bin erst mal sehr zufrieden...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/05/pa9e6esy.jpg]


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

  • Ich habe ebenfalls heute die neue Blende montiert. Sieht einfach klasse aus des Ding.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey Leute!
    hab sie nun auch endlich verbaut. nur kann mir bitte jemand sagen warum hier
    ein spalt zwischen den tasten und der blende ist?? gehört das so? denken nicht dass vorher auch so aussah.
    blende wurde nicht von mir sondern vom freundlichen im zuge des service mit eingebaut.
    aber prinzipiell gefällt sie mir sehr gut :)
    Danke
    IMG_72601.JPG

  • Das sieht nach nicht fachgerecht eingebaut aus. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ja das musst du,den nachher sieht es besser aus auf jedem fall :thumbup:

  • Ja, da sitzt die Tasteneinheit nicht in der Führung. Dann sieht das so aus. :pinch:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz