Beim BMW Händler?

Extreme Bremsgeräusche und Fahrzeugvibrationen (F34) .... bitte um Hilfe !!!
-
-
Da hab ich heut morgen natürlich schon angefragt .... wären wieder ca. 650€. Weil ich schon ein paar Tausender versenkt habe ists vielleicht verständlich, dass ich hier auch mal nach alternativen Einkaufsplattformen frage.
-
für 80€ kriegst die nicht.
https://www.leebmann24.com/de/de/page/bmw-spare-parts
Original BMW Teile (ETK)Ob Sie nun einen BMW 1er, 3er, 5er, 7er oder X1, X3 , X5 oder Z4 fahren: Unsere Kategorien innerhalb Online Shops machen es Ihnen leicht, das richtige…www.hubauer-shop.deOriginal BMW Ersatzteile | Günstig im Online Shop kaufen
20 Sekunden google...
-
Bei Leebmann24 kannst Du Deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst dann nur passende Fahrzeugteile angezeigt.
Die Bremsscheiben/Beläge findest Du unter Ersatzteile > Service und Reparaturumfänge.
Baum und Hubauer sind ebenfalls große Onlinehändler mit Originalteilen.
-
OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger.
Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.
-
OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger.
Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.
verstehe ich nicht, wenn du dich dort anmeldest und dann auch noch deine Forumkennung , also den Foren Namen von dir sendest, bekommst sogar noch Rabtt.
Die Suche zeigt dir exakt deine Ersatzteile an, wen du deine FIN eingibst