Beim BMW Händler?

Extreme Bremsgeräusche und Fahrzeugvibrationen (F34) .... bitte um Hilfe !!!
-
-
Da hab ich heut morgen natürlich schon angefragt .... wären wieder ca. 650€. Weil ich schon ein paar Tausender versenkt habe ists vielleicht verständlich, dass ich hier auch mal nach alternativen Einkaufsplattformen frage.
-
für 80€ kriegst die nicht.
https://www.leebmann24.com/de/de/page/bmw-spare-parts
Original BMW Teile (ETK)Ob Sie nun einen BMW 1er, 3er, 5er, 7er oder X1, X3 , X5 oder Z4 fahren: Unsere Kategorien innerhalb Online Shops machen es Ihnen leicht, das richtige…www.hubauer-shop.deOriginal BMW Ersatzteile | Günstig im Online Shop kaufen
20 Sekunden google...
-
Bei Leebmann24 kannst Du Deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst dann nur passende Fahrzeugteile angezeigt.
Die Bremsscheiben/Beläge findest Du unter Ersatzteile > Service und Reparaturumfänge.
Baum und Hubauer sind ebenfalls große Onlinehändler mit Originalteilen.
-
OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger.
Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.
-
OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger.
Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.
verstehe ich nicht, wenn du dich dort anmeldest und dann auch noch deine Forumkennung , also den Foren Namen von dir sendest, bekommst sogar noch Rabtt.
Die Suche zeigt dir exakt deine Ersatzteile an, wen du deine FIN eingibst
-
Verspäteter Abschlussbericht:
Die Werkstatt hat mir inzwischen neue Original-Scheiben und -Klötze von BMW montiert. Die ersten 1.000km war ich vorsichtig unterwegs, um sie einzufahren. So wie ihr mir das geraten habt.
Mittlerweile bin ich damit über 3.000km gefahren, auf der AB auch wieder in Ü200-Bereichen und mit entsprechenden Bremsungen.
Habe seitdem keine Probleme mehr .... kein Wrubbeln, keine Geräusche ... gar nix.
Endlich wieder Freude am Fahren.
Ganz herzlichen Dank für Eure zielführende Hilfe!
-
Das kommt wieder. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.