Seit gestern stimmt die Position nicht

• Mache ich jeden Tag bei meiner Frau, aber es hilft leider nichts :) wir warten jetzt gespannt. Mittlerweile hat sich auch die Uhrzeit verstellt, weil wir in einer anderen Zeitzone gelandet sind :D

• Update:

Da nun nach 2 Wochen online wohl immer noch nichts geschehen ist, kontaktierte ich heute erneut Connected-Drive. Diese sendeten mir per Mail eine Vorgangsnummer, mit der mein Servicepartner wohl eine Schritt- für Schrittanleitung bekommt um das Problem zu beheben, ein Diagnosedurchlauf sei nicht mehr nötig, da man ja wisse um was es geht, eine Lösung gefunden wurde und man nur diese Anleitung befolgen muss.

Soweit so gut, ich einen Termin beim Händler gemacht, dieser konnte mit der Nummer mal so gar nichts anfangen, hat die Aussagen der Mitarbeiter in München nur belächelt, es müsse dennoch eine Diagnose durchgeführt werden (welche mich natürlich 150 € kosten wird!!), das Auto muss einen Tag in die Werkstatt da man ja nicht genau weiß was gemacht werden muss usw. usw.

Nun, den Termin hab ich nun gemacht, mein Navi muss ja irgendwann mal wieder funktionieren. Ich bin gespannt was sie versuchen werden, mir in Rechnung zu stellen und ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Beschwerde ans Werk wurde bereits geschrieben, es kann ja nicht sein, dass die Zentrale in München sagt, mir würden keine Kosten entstehen und der Servicepartner rechnet voll ab was nur abzurechnen geht.

Bin gespannt wie es bei euch so weiter geht und wie ihr zu einer Lösung gekommen seid.

• Ne Stunde Batterie abklemmen hat geholfen

• Mein Navi funktioniert jetzt wieder, genau so wie der BMW Kundenservice es vorausgesagt hat. Mal sehen ob das jetzt auch so bleibt.