Passiert aber nichts mit dem Radio oder Schlüssel dass da was gesperrt wird oder so?
Quatsch. Natürlich nicht.
Passiert aber nichts mit dem Radio oder Schlüssel dass da was gesperrt wird oder so?
Quatsch. Natürlich nicht.
Habe jetzt auch wegen dem Problem mit dem GPS beim BMW Kundenservice aus dem Auto herraus angerufen, ich bin auf die Liste gesetzt worden und es wurde gesagt das es wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche erledigt sein sollte, ich soll einfach abwarten, sollte es nicht innerhalb der nächsten Woche funktionieren soll ich nochmal anrufen.
vielleicht sollten wir den Thread im Neuen Blockbuster umbenennen:
BMWs Liste
faszinierend, was so alles ein Call-Center weis. Würde mich ja interessieren, woher die solche Informationen bekommen. Zumal Produktanpassungen nicht einmal jeder BMW´ler einsehen kann, erst recht kein SUB- Mitarbeiter aus Malaysia .
Nun gut, der Kunde fühlt sich dann besser und verstanden, wenn man ihm sagt das nächste Woche wieder alles gut ist.
Alles anzeigenvielleicht sollten wir den Thread im Neuen Blockbuster umbenennen:
BMWs Liste
faszinierend, was so alles ein Call-Center weis. Würde mich ja interessieren, woher die solche Informationen bekommen. Zumal Produktanpassungen nicht einmal jeder BMW´ler einsehen kann, erst recht kein SUB- Mitarbeiter aus Malaysia .
Nun gut, der Kunde fühlt sich dann besser und verstanden, wenn man ihm sagt das nächste Woche wieder alles gut ist.
naja, von SUB-Mitarbeiter aus Malaysia war da nichts zu hören ........ sie sprach einen bayerischen Dialekt wie ich auch. Klar, könnte ein Center sein, aber auch die reden nicht einfach ins Blaue hinein, zumal ICH ja angerufen wurde!
Alles anzeigenHatte ich ja bereits geschrieben #40 1Std.
Dazu gibt es seit dem 21.07.2025 einen AIR-Punkt.
Navigation zeigt falsche Fahrzeugposition an.
Betroffen sind: HU-B2 / HU-H2 mit TCB2
Ursache: Ursachenanalyse läuft.
Maßnahmen.
1) Steuergerät TCB2 mit ISTA reseten,
falls Problem weiter besteht
2) Batterie Reset und den Notfallakku der TCB2 (Telematic Control) entfernen für 1 Stunde.
Wie hier ja schon berichtet hat das geklappt mit einer Stunde Batterie abklemmen.
Gibt es schon Infos oder fälle ob sowas nochmal bzw. wieder passieren kann, dass die Position nicht mehr stimmt?
Hab das selbe Problem vor 3 Wochen auch gemerkt. War daraufhin auf Urlaub und bin jetzt zurück gekommen. Leider besteht der "Fehler" noch immer. Hat jemand Tipps wie und wo ich mich da rühren soll? BMW F30 318d
Danke euch!
Ich und glaub fast jeder hier, hat den Kundensupport direkt aus dem Fahrzeug (Connecting Drive) kontaktiert.
Bei mir hat es dann nochmal fast 2 Wochen gedauert, aber aktuell ist wieder alles gut.
Ich hab auch angerufen. Die Liste gibt es wirklich. Mann muss die Fahrgestellnummer nennen dann wird man auf die Liste gesetzt. Mann muss über Nacht die Handbremse ziehen auch bei Automatik Fahrzeugen. Bin mal gespannt.
Okey anscheinend hatte ich eine Spontanheilung. Hab mich ins Auto gesetzt und bin eine Runde gefahren bevor ich den Support kontaktieren wollte und schon hat er sich gefangen und die richtige Position angezeigt.
Schauma mal wie lang des hält