Nach Schaden von Halogen zu Angel eyes?

• Einbauanleitung_LCI Frontscheinwerfer.pdf

Danke dir für die Einbauanleitung. Das mit dem Kabelbaum, ja könnte ich bestimmt, aber ich glaub da nehm ich lieber das von BMW selbst. Wisst ihr warum bei solchen bauten auch immer die Fanfare mitbenannt werden? Stören die, braucht man neue? Ich blick da nicht durch. Der Nachrüstkabelsatz ist genau der den ich reingeschickt hatte paar Nachrichten zuvor oder?

• Grade nach-recherchiert, paar videos geschaut etc. Ich denke das ich das sogar selbst einbauen kann, nur ich find nix dazu wie es im Fahrerraum (im Screenshot markiert) verlegt wird. Hat da jemand evntl ein Video, o.ä. dazu. Und halt die Codierung kann ich auch nicht, da kann mir aber bestimmt einer ausm Forum für einen kleinen Taler weiterhelfen. Danke euch nochmals!pasted-from-clipboard.png

• Bei mir wurde es anders verlegt. Die Verkabelung für den linken Scheinwerfer ist im Beifahrerfußraum analog des rechten Scheinwerfer verlegt wurden und erst im Motorraum auf die linke Seite verlegt.

Wenn du das im Innenraum machen willst, ist auch kein großer akt. Musst nur die Fußraumverkleidungen demontieren, den Tepich etwas zur Seite schieben und dan kommst an den Kabelkanal dran, der im Fußraum verlegt ist. Um da aber ein Kabel drin zu verlegen, brauchst ein draht oder änliches.

• Das hat jetzt nicht unmittelbar mit der Frage zu tun, aber micht wundert, dass ein 2016er , also LCI ab Werk noch Halogen hatte. Ich dachte, aber LCI wären es immer LED und dann eben als Upgrade noch die adaptiven LED.

• Das hat jetzt nicht unmittelbar mit der Frage zu tun, aber micht wundert, dass ein 2016er , also LCI ab Werk noch Halogen hatte. Ich dachte, aber LCI wären es immer LED und dann eben als Upgrade noch die adaptiven LED.

Laut Teilekatalog gibt es LCI mit Halogen, LED und Adaptiv LED

Warum sollte BMW sonst ein Nachrüstkit für LCI auf LED anbieten.

• Laut Teilekatalog gibt es LCI mit Halogen, LED und Adaptiv LED

Warum sollte BMW sonst ein Nachrüstkit für LCI auf LED anbieten.

Hm, da hsat du schon recht. In meiner Presiliste von 07/20217 für den F31 ist nur mehr LED als Serienausstattung angefüht und ein Arbeitskollege hat einen der ersten LCI F31 aus 2015 mit den Standardscheinwerfern, die auch LED sind.

• Hab alle Briefe hier alles Deutsche Vorbesitzer und VIN-Nummer sagt auch das es in Deutschland produziert wurde. Meine Scheinwerfer sind nicht voll Halogen, von Werk aus war das Standlicht LED und der Vorbesitzer hat noch das Abblendlicht mit LED Nachgerüstet. Leider aber keine Angel eyes.

• vielleicht hängt es vom Austattungspaket ab, ob mal Halogen und mal LED Serie ist.

Auf jedenfall gibt es Halogen beim LCI.

Mir fällt jetzt auch ein, das beim Forumskollegen hier, nach einem Unfall, umgerüstet wurde von Halogen vor LCI auf Halogen LCI. Da hatte ich ihm geholfen.

Es musste jeweils ein Kabel gezogen und codiert werden, weil Stand und Parklicht LED war.