Led Scheinwerfer Nachrüsten

• Hi erstmal

bei meiner f36 LCI hab ich die Led scheinwerfer verbaut die wie pre lci xenon aussehen

will jetzt die hexagon Scheinwerfer nachrüsten

meine frage ist hab bisschen gelesen und viele haben das beim pre lci nachgerüstet und da muss man kabeln ziehen

ist das notwendig auch beim lci und was bräuchte ich noch alles außer 2 Scheinwerfer

Habe Fernlichtassistent an bord wo der auf und abblendet

• will jetzt die hexagon Scheinwerfer nachrüsten

Was sollen das für Scheinwerfer sein?

Und von welchem Auto reden wir jetzt? F36? F30 aus deinem Profil? LCI oder nicht?

Schreib das doch bitte bisschen strukturiert in einem schönen und lesbaren Satz, dann tut man sich leichter :)

Hab dir mal angehängt wie BMW das bei einem LCI nachrüsten würde.

2420333DEDE_Optimized.pdf

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören.

Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt - IMMER.

• also hab jetzt auch zusätzlich ein zweitfahrzeug bekommen muss mal mein profil aktualisieren sorry

F36 LCI , hab die normalen scheinwerfer led verbaut will aber die adaptiven led nachrüsten hoffe so richtig bild ist angehängt welche ich nachrüsten will

• Höhenstandsensoren brauchst du nicht. Hast du ab Werk eine manuelle Leuchtweitenregulierung?

Die adaptive LED die du verbauen möchtest, sind das originale BMW?

• Und die verbauten LEDs Scheinwerfer sind ab Werk so mit dem Auto gekommen oder wurde da schon mal was umgebaut?

Höhenstandssenoren brauchst du nicht verbauen, wenn deine LED Scheinwerfer automatische Leuchtweirenregulierung haben. Bei späteren Baujahren wurde das weggekürzt und LED mit manueller Leuchtweitenregulierung verbaut.

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören.

Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt - IMMER.

• Und die verbauten LEDs Scheinwerfer sind ab Werk so mit dem Auto gekommen oder wurde da schon mal was umgebaut?

Höhenstandssenoren brauchst du nicht verbauen, wenn deine LED Scheinwerfer automatische Leuchtweirenregulierung haben. Bei späteren Baujahren wurde das weggekürzt und LED mit manueller Leuchtweitenregulierung verbaut.

Nein sind ab werk so drinnen ist Erstbesitz und da wurde nichts gemacht

hab die automatische lwr und fernlichtassistent die auf abblendet automatisch

bei start gehen die hoch runter

• Höhenstandsensoren brauchst du nicht. Hast du ab Werk eine manuelle Leuchtweitenregulierung?

Die adaptive LED die du verbauen möchtest, sind das originale BMW?

ne hab die automatische nichts manuell zum einstellen

will schon die originale scheinwerfer einbauen

• verstehe ich das richtig. Du hast einen LCI und ab Werk die normalen LED Scheinwerfer und willst die original adaptive LED nachrüsten?

Wenn ja, einfach die adaptive LED inkl. der Frontlichtelektronik einbauen und Codieren, mehr brauchst du nicht machen.