Unser F31 320i

  • Hi,

    Ich wollte mich und unseren neuen F31 gerne mal vorstellen. Erstmal zu mir, ich bin fast 30 Jahre alt arbeite als Karosseriebauer und seit Führerschein Erwerb riesen BMW Fan. Hatte schon diverse e36&e46 musste mich allerdings von wegen Hauskauf letztes Jahr von allen BMW trennen. Da meine Freundin jetzt aber ein neues Auto für den Alltag benötigt hat musste natürlich endlich wieder ein 3er.

    Nach nichtmal 24h suche habe ich einen 320i mit 90tkm gelaufen aus 1. Hd erstehen können.

    Das Auto ist wirklich sehr gut gepflegt und wir sind extrem glückliche f31 Besitzer seit gut 3 Wochen jetzt. Mein Highlight ist das Panoramadach, finde Schiebedächer sehr cool aber das hier ist mein erstes Fahrzeug mit obwohl ich bestimmt schon 20 Fahrzeuge hatte.

    Die einzigen beiden Sachen die mich stören sind fehle elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl Bordsteinabsenkung sowie die Spartanische Hifi Anlage.

    Dem Musik Problem habe ich am Freitag dann erstmal mit einem Match Upgrade System Abhilfe verschafft, eine Endstufe wird noch beschaft. Genauso werden wohl noch mindestens 30er Federn folgen und die Spiegel möchte ich auch wirklich gerne noch nachrüsten.

    Ach ja nach 2 Wochen hatte meine Freundin leider schon einen Unfall mit einem Reh und daher wird wohl nun auch ein M Aerodynamik Paket nachgerüstet.