Bremse hinten rechts mit schwimmsattel quietscht

• Hallo Leute , ich habe das Problem das bei mir hinten rechts (schwimmsattel) die Bremse während der Fahrt immer an einem bestimmten Punkt der radumdrehung quietscht , ich habe alles neu verbaut Scheiben ,Beläge ,Sattel, Halter es kommt immer wieder habt ihr Erfahrung damit.

Nur rechts hinten alle anderen laufen sauber und ruhig.

• Handbremse korrekt eingestellt?

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Wäre auch mein erster Tipp. Wenn das quietschen vor kommt zieh mal die Handbremse. Wenn es sich direkt verändert weißt du wo der Übeltäter liegt.

• Beim ziehen der Handbremse keine Veränderung, wenn ich leicht anfange zu bremsen wird es weniger wenn ich etwas doller bremse hört es auf , heute nochmal alles auseinander genommen nochmal gereinigt (da alles neu war es eigentlich sauber) aber es kommt immer wieder

• Verstellschraube von Handbremse lockern, dass kein Zug vorhanden ist und dann noch mal prüfen, ob Geräusch weg ist

• Verstellschraube von Handbremse lockern, dass kein Zug vorhanden ist und dann noch mal prüfen, ob Geräusch weg ist

Wieso sollte er das tun wenn beim Betätigen der Handbremse keine Veränderung feststellbar ist, beim normalen bremsen aber schon?

CP435i hast du mal die Kanten gebrochen?

• Meinte er nichts, dass ein Rad fest wäre?

Sonst hab ich im Eifer falsch gelesen 😳