Welche Frontlippe für F30 M-Paket?

• Hi zusammen,

ich suche aktuell eine neue Frontlippe für meinen F30 340i LCI mit M-Paket. Meine bisherige Lippe hat es leider nur eine Woche nach der Montage bei einem Wildunfall zerlegt.

Meine erste Lippe hatte weder eine Kennzeichnung noch eine ABE oder Ähnliches, war aber von der Bauart, Qualität, Passform und Optik wirklich super. Die zweite Lippe habe ich erst etwa zwei Jahre, nachdem ich die erste verloren hatte, gekauft. Dabei handelte es sich um eine von Oneway. Mit der Montage und Passgenauigkeit war ich ziemlich unzufrieden, optisch fand ich sie allerdings ebenfalls gut.

Die neue Lippe sollte wieder in Richtung M-Performance gehen und eine ABE haben. 500 € aufwärts ohne Lackierung sehe ich allerdings nicht wirklich ein.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Passform vernünftig ist und das Teil nicht billig wirkt. Außerdem sollte die Lippe nicht, wie bei manchen Modellen, nach innen versetzt stehen, sondern unten etwas nach vorne herausstehen.

Welche Lippen habt ihr bei euch verbaut und wie seid ihr mit Passform und Qualität zufrieden?

Hat eventuell jemand Erfahrungen mit den Lippen von DM-Autoteile?

Gerne mit Bildern an eurem Fahrzeug und Hersteller/Shop bzw. der genauen Bezeichnung der Lippe.

Danke euch!