Felgenthread 20"

  • Soo,
    heute endlich auf Sommerreifen umgestellt.
    Stehen zwar immer noch kacke im Radhaus dank des Xdrive Fahrwerks, aber immerhin besser als die Winterreifen.
    Aber wieder deutlich härter. Also Federn oder Fahrwerk trau ich mich erstmal nicht. Spurverbreiterungen kommen aber auf jeden Fall nach Ostern.


    M624

  • Sieht super aus :thumbup:
    Aber muss nur noch a spur tiefer. ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Der ist jetzt schon mit den RFT 20-Zöllern einen Ticken zu hart. Durch eine Tieferlegung wird er auf jeden Fall noch härter. Schreck da im Moment noch zurück.

  • Schaut super aus. Ich finde jedoch auch, dass der deutlich runter muss. Vielleicht durch ein Wechsel auf non-RFT die Härte etwas kompensieren? Ist aber sicherlich eine Geldfrage..