Felgenthread 20"

  • Servus,

    Ich suche nen Ansprechpartner der Japan Racing JR11 oder JR21 auf dem F30 fährt. Finde leider nur Beiträge mit Blockierten Grafiken.

    Würde gerne eine der Felgen-Modelle mit maximaler Konkavität verbauen.

    Danke euch im voraus ✌?

  • Ich fahre 9x20 ET 30, kommt von der Aussenkante ungefähr aufs selbe hin. Bei mir passt es und beim verschränken war noch genug Luft. Habe 35mm H&R Federn drin.

  • Servus,

    Ich suche nen Ansprechpartner der Japan Racing JR11 oder JR21 auf dem F30 fährt. Finde leider nur Beiträge mit Blockierten Grafiken.

    Würde gerne eine der Felgen-Modelle mit maximaler Konkavität verbauen.

    Danke euch im voraus ✌?

    Falls Dir F31 auch hilft. 8.5 und 10x20 JR21

  • Danke für die Rückmeldungen.


    ronny97 wie hast du deine 9er Felge bereift?(Breite und Marke)


    Homer85 ich gehe davon aus, dass deine

    8,5 x 20 ET 35 und 10 x 20 ET 40 sind?

    Sieht sehr stimmig aus. Hast du vorne noch Spurplatten verbaut?

  • genau diese Maße fahre ich, ohne Spurplatten vorne

  • Homer85 Habe ein Angebot mit jr21 bekommen in 8,5 x 20 ET 20 für die Vorderachse. Angeblich hat der Vorbesitzer das eingetragen bekommen. Kannst du dir vorstellen, dass da noch 15mm Platz nach Außen ist bei dir?

  • Ich habe vorne 225/35 Falken FK510 und hinten 255/30 Falken FK510 bei gleichen Felgendimensionen. Vorne ist der Reifen leicht gestretcht auf der 9er Felge, finde den Look schön.

    Die Falkenreifen kann ich aber nicht empfehlen, werde mir bald Pirelli oder Bridgestone holen.

  • Hallo zusammen,


    da ich heute Felgen und Reifen bestellen möchte wollte ich Euch vorsichtshalber noch fragen ob das so passt.

    Ich habe über 100 Seiten jetzt durch und nicht genau diese Kombi gefunden und auch nicht über die Suche.


    Folgende Kombi soll es werden:


    VA: Motec Ultalight 8x20 ET35 mit 225/35 Dunlop SportMaxx GT Runflat

    HA: Motec Ultralight 9x20 ET30 mit 255/30 Dunlop SportMaxx GT Runflat


    Ich sehe maximal auf der HA ein Problem und möchte aber auch nicht übermäßig Sturz fahren da es ein Dayli ist...


    Über Eure Erfahrung/Meinung wäre ich dankbar.