LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Mit dem besser gefallen is so ne Sache....
    Die Meine bemerkt ned mal ob sie gerade 17" oder 19" Felgen auf Ihrem Auto hat... :(

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ist doch genial. Dann schraubst Du die einfach drauf und sie merkt noch nicht mal etwas. :D Dann entfällt die Rechtfertigung komplett. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • Naja, so wenig Ihr auch die Dinge am Auto auffallen, desto mehr merkt sie wenn die Kohle am Konto fehlt :D
    Aber ich bekomm das schon hin :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Echt doof wenn man Ende vom Geld noch so viel Monat übrig bleibt. :lol:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Leute, bitte. 2 Seiten :ot:


    Tsstss! :nono:;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Soo, nachdem wir gestern hier im Nürnberger Raum ein kleines Usertreffen abgehalten haben (Thread mit Bildern folgt), kann ich erfolgreichen Vollzug vermelden.
    Die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er passen in die vorhandenen Halterungen, also direct fit. Sie bauen etwas tiefer, was bei einer nachgerüsteten Standheizung evtl. stören könnte.


    Nach dem Einbau bei Zündung an flackern sie kurz, beim ersten Betrieb gibts Fehlermeldung "Nebelscheinwerfer defekt".
    Allerdings lassen sich die Nebelscheinwerfer auf LED umcodieren, sowie die Kalt- und Warmüberwachung rauscodieren.


    Dann die Überraschung:
    Das Abbiegelicht funktioniert nach wie vor über die Nebler, auch dimmen Sie weiterhin auf- und ab.
    Die Optik ist, da waren sich alle einig, daer Hammer! :D Die Farbtemperatur ist identisch mit den Angel Eyes, passt absolut perfekt.


    Hier mal ein paar Bilder:

  • Danke! Bin total happy! 8o
    Vor allem nach dem Fiasko mit dem M6 Lenkrad...


    Hier noch ein Bild bei Tageslicht:

    Dateien

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz