LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • wenn du dir Tapatalk installierst?
    damit ist es wenigstens halbwegs nutzbar :)

  • Darüber muss ich wohl mal nachdenken.


    Als ich noch mit einem Android Telefon mitgelesen hab hat er mir immer vorgeschlagen das zu benutzen.
    Seit ich IOS habe schlägt er nichts mehr vor.
    Danke für den Tip

  • Trotzdem war das im falschen Bereich. Fiel mir erst später auf. Stand ja nix verbotenes drin


    Hab ich auch nicht behauptet ;) - hab's auch erst später gesehen, dass du es im anderen Thread gepostet hast. ^^

  • Doch doch, die passen!
    War bei mir auch so. Du mußt die Aufnahme am Stoßfänger beim aufstecken der neuen Nebler leicht verbiegen.
    Schwer zu beschreiben. Musst einfach ein bisschen noddeln, mal anders ansetzten und irgenwann sitz es in der Position.
    Nicht aufgeben! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Kommando zurück...
    Akademiker sollten einfach nicht selbst am Auto schrauben :D



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Na siehste, dafür haste doch uns! :friend:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Problem war das Plastik, dass von oben runterkommt. Die Falz hindert die Nebler daran direkt in die richtige Position zu kommen.
    Einfach von außen bisel hochdrücken und die Nebler gehen von selbst in die richtige Position. Die rechte Seite war in 7 Minuten erledigt :D



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Lohnt auch also wirklich und ist gerade bei Nebel auch ein Sicherheitszugewinn



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk