hallo, bin neu hier im forum, bin seid einer woche stolzer besitzer eines f30-320i und möchte jetzt gerne meine innenbeleuchtung ändern, hatte ich in meinem e39 auch, nur wie bekommt
man die weißen kappen ab, möchte nix kaputt machen, im vorraus danke für antworte und hilfe, bilder wären auch gut
decken-innenleuchten
-
-
Das hat hier wohl noch keiner gemacht
Was willst denn machen? Sind doch eh mit LEDs bestückt.
-
Das hat hier wohl noch keiner gemacht
Was willst denn machen? Sind doch eh mit LEDs bestückt.
hallo, möchte mir blaue lampen einbauen, sieht besser aus, danke für antwort -
Oh Gott
Im übrigen wird man die Leuchten nur raushebeln müssen.
-
Oh Gott
Im übrigen wird man die Leuchten nur raushebeln müssen.
naja bestimmt, habe schon paarmal vorsichtig probiert, wollte aber nicht vielleicht weiß ja jemand was man beachten muß, beim e39 ging alles super leicht und einfach sollte doch
beim 3er auch kein problem sein -
naja bestimmt, habe schon paarmal vorsichtig probiert, wollte aber nicht vielleicht weiß ja jemand was man beachten muß, beim e39 ging alles super leicht und einfach sollte doch
beim 3er auch kein problem sein
hallo,so hat sich erledigt, habe es geschafft und ja, es ist schon 1 led drin aber auch noch eine normale mit t 10 sockel, trotzdem danke -
hallo,so hat sich erledigt, habe es geschafft und ja, es ist schon 1 led drin aber auch noch eine normale mit t 10 sockel, trotzdem dankeÄhm... hast du jetzt Blaue LEDs reingebaut? Wenn ja, kannst du mal ein Foto reinstellen wie das aussieht? Rein interesse halber...
-
hallo, ja werde mal ein foto machen und es versuchen hier zu zeigen
-
hallo, ja werde mal ein foto machen und es versuchen hier zu zeigen
Foto ?! -