Sehr schöne Kombi  macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit
 macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit 

Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
- 

- 
			Der wird verdammt noch mal immer heisser 
 kann nur sagen Top Top Top      
 Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihn  
- 
			Gefällt mir. Besonders hinten ! Grüße vom Wörthersee 
 Okley in Live kommen die noch besser in Live kommen die noch besser wir sehen uns e bald wir sehen uns e bald Alles anzeigen Alles anzeigenTOP!!!!! Sieht spitzenmässig aus!!!!! ___________________________ 
 Sent from my iPhone using TapatalkDanke  Ich sags mal so: ziemlich geil      Farbkombi, das Konkave, Felgendesign... Farbkombi, das Konkave, Felgendesign...  hat auch lange genug gedauert hat auch lange genug gedauert Danke DankeSehr schöne Kombi  macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit Danke, ja sind schon gut vertreten aber in einem Forum 3x 20er ist nicht viel  aber alles Alpenrepubliker mit Geschmack aber alles Alpenrepubliker mit Geschmack 
 Der wird verdammt noch mal immer heisser
 kann nur sagen Top Top Top
 Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihnDanke für die Blumen  wollte sie schon fast montieren aber bringt ja nix wenn sie wieder kurz ab muss wollte sie schon fast montieren aber bringt ja nix wenn sie wieder kurz ab muss 
- 
			   Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****. Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.Gruß Erik 
- 
			Sehr Gut Daniel  Wann gibts fertige Bilder ? Wann gibts fertige Bilder ?
- 
			schaut sehr gut aus !!!   
- 
			   Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****. Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.Gruß Erik  sowas hört man gerne sowas hört man gerne mal schauen was noch so kommt betreffend Leistung und Sound mal schauen was noch so kommt betreffend Leistung und Sound  Sehr Gut Daniel  Wann gibts fertige Bilder ? Wann gibts fertige Bilder ? wird noch 2 Wochen dauern bis ich meine ToDo Liste abgearbeitet habe wird noch 2 Wochen dauern bis ich meine ToDo Liste abgearbeitet habe nach der Typisierung folgend Bilder und bewegte Bilder nach der Typisierung folgend Bilder und bewegte Bilder 
- 
			Gefällt mir echt gut... 
- 
			Jetzt ist er fertig. Also verkaufen  
- 
			Jetzt ist er fertig. Also verkaufen   so ein F31 wäre schon lecker so ein F31 wäre schon lecker nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen