Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D


  • F31 --> Perfekt!


    Kannst dir ja hier schon einige ansehen ;)


    Da kommen auf der Hinterachse die ZP8 auch viel besser ;)




    Warum sich einige fragen warum Kombi - beim zweiten mal Kinderwagen verstauen versteht man es :)


    Dann folgt der Buggy und das erste Laufrad.


    Fahrrad... dazu muss man dann nichts mehr sagen ;)

  • Na dann schließe ich mich den andere mal an, zwar etwas später aber ich denke noch rechtzeitig.


    Euch alles erdenklich gute, für die zukünftige Familie, auf dass die Freunde auch bei Gequengel bleibt!


    :drink2:

  • Jetzt kommt Leben in die Bude :thumbup:


    Standesgemäß muss der oder die kleine in einem Racaro Stuhl reisen.

  • Jetzt kommt Leben in die Bude :thumbup:


    Standesgemäß muss der oder die kleine in einem Racaro Stuhl reisen.

    :thumbup: da hast Recht :thumbup: betreffend Kindersitz, kommt ein Reboarder von BMW - sollte bis Morgen einer eintreffen 8o


    Na dann, Gratuliere!


    Damit hat sich ein Teil meiner PN gerade von selbst aufgeklärt :D


    Danke :thumbup: hab dir gerade geantwortet :whistling: