Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Wer seinen neu bestellten Fxx noch nicht bekommen hat (also Auslieferung in der Zukunft) und ein geiles Feature möchte, soll mich einfach einmal anschreiben ;)
    wer "nur" einen 20d bestellt hat, für den macht es keinen Sinn... für die 35er und M-Besteller dafür umso mehr! ;)


    Bitte hab Verständnis, dass ich es hier nicht offiziell posten möchte ;)


    Grüße


    Ich glaube du willst auf die VMax Aufhebung anspielen. Solange das Fahrzeug noch nicht Ausgeliefert ist und noch im "Lieferungsmodus" oder wie der auch heißt ist - könnte man beim STG die VMax. raus nehmen..... Haben Falk alias Hossi damals bei meinem F32 überlegt und es dann doch gelassen ;)


    Möglich ist es auf alle Fälle ;)

  • ....hoert sich ja interessant an, nur ist der Herr nun gesperrt :p

    Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

  • War über die vmax Aufhebung. Habe mich aber dann dagegen entschieden. Wird ja alles an Bord protokolliert. Kann meinen jetzt am Samstag abholen.... hoffe ich....

  • So heute endlich bestellt.. 435i Gran Coupe Schalter in Mineralgrau, M Paket, M Sportbremsen, Sportlenkung, Navi, Hifi, etc etc... Abholung Ende Mai :)

  • So heute endlich bestellt.. 435i Gran Coupe Schalter in Mineralgrau, M Paket, M Sportbremsen, Sportlenkung, Navi, Hifi, etc etc... Abholung Ende Mai :)


    Glückwunsch - wird ein schönes Auto!


    Gruß Mario :good: