Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Mein F31 335d Mineralgrau kann ich Morgen in ner Woche abholen.
    Der steht schon beim Händler und ich war schon 2 mal dort 8) Kann es kaum abwarten.

  • Naja Sa Kaufvertrag unterschrieben und komm erst nächste Mittwoch dazu ihn zu holen wegen ummeldung und die Kohle muss ich auch erst noch voll Ends zusammenkratzen. 60000 hab ich nicht auf m Giro Konto liegen :)

  • Vor 2 Wochen mein 435xd Gran Coupe bestellt. Vorraussichtlicher Übergabetermin am 27.07 ;(

    Der wird bestimmt schön :thumbup:
    Hätte ich vor einem Jahr auch genommen, statt nem 435d Coupe, wenn's ihn damals schon gegeben hätte :D

  • Hallo,


    heute auch endlich bestellt. Auslieferung soll gegen Ende April in der BMW Welt werden. Genauen Termin bekomme ich noch.


    BMW F32 428i Coupe


    0475 Saphirschwarz-Metallic


    HAAT SItze Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit schwarz


    0337 M-Sportpaket


    02PL 19" Doppelspeiche 442m (ferricgrey)


    02NH M-Sportbremse


    02VL Variable Sportlenkung


    0320 Modellschriftzug entfall


    0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch


    0430/0431 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend


    0441 Raucherpaket


    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer


    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


    05AC Fernlichtassistent


    0507 PDC hinten


    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung


    0534 Klimaautomatik


    06WA Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen


    0676 HiFi-Lautsprechersystem


    08TH Speed Limit Info


    07XP Navi Professional mit Concierge Services, RTTI, ....


    Kommt dann auch mal in den Showroom wenn er dann endlich da ist.


    Gruß Jens