Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • :devil:

    Dann fahr den Wagen ein und komme nach NRW ;)


    Ist ja nicht so daß ich nicht Teile der Familie im und um den Pott habe, aber der Weg von MUC nach DUS bringt einen dazu Selbstmord als Alternative zusehen (frei nach dem Kleinen Arschloch). Also wegen dem Verkehr, nicht dem Ziel :rolleyes: Lufthansa und Sixt danken es einem :whistling: . Und Zwecks Codieren, das Tool hab ich, den Datenstand werd ich dann Zeitnah aktualisieren und wenn noch einen Tipp für's Kabel bekomme sollte das klappen.

  • bin nun auch ein der, der Warten "darf".
    Auslieferung in der BMW Welt ist aktuell für den 6.08. :thumbup: bestätigt worden.
    M3 Competition :)



    Bin mal gespannt

  • Das warten hat ein Ende.


    Punktlandung, unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung war 26. KW


    Der kleine steht seit heute beim Händler. Morgen bring ich den Alten hin, paar Tage Leihwagen und dann Donnerstag/Freitag Übergabe :punk::punk:

  • hab heute die Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen... Vorfreude steigt :thumbup::D8o

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • Ich darf mein morgen holen. :love:


    Wartezeit seit Bestellung 5,5 Wochen, das kenne ich schlechter von anderen Herstellern :thumbup:


    Dank der VIN die ich seit letzter Woche hab, kann ich natürlich auch schon fleißig die BDA lesen und mich schlau machen.


    Der Alte Wagen ist schon abgegeben und ich fahre seit 2 Tagen mit nen 320d xDrive Gran Tourismo in Melbourne Rot metallic durch die Gegend :)


    Auch nett, aber die Ausstattung, bis aufs Navi, ist doch sehr minimalistisch gehalten.


    Ist halt ne Vorführerhure :D

  • Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar? :)


    Grüße
    Sven


    Ich vermute mal, der Status kommt irgendwann automatisch. "Anfänger", "Schüler", ... "Erleuchteter" ... "Inventar" :D