Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo zusammen,


    Habe mich eben erst bei Euch im Forum angemeldet und setze mich gleich mal auf die Wartebank :dancing:


    Habe aber auch gleich eine Frage an die Runde - bestellt wurde vor 2 Wochen (18.06.) und ich habe bis dato keine Auftragsbestätigung bekommen, ist das normal oder soll ich doch lieber mal nachfragen beim Händler?


    Zum Fahrzeug:
    F36 420d M Sport
    Caronschwarz - Stoff/Alcantara


    M Paket
    - 19" 442M
    - Lichtpaket
    - Ablagepaket
    - PDC vo/hi
    100 Jahre Paket
    - Business-Paket Plus
    - Head-Up Display
    - Connected Drive Services, RTTI, Remote,...
    - Speed Limit Info
    - Driving Assistent
    Sicht-Paket
    - Fernlichtassistent
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Innenspiegel aut. abblendend
    Extras
    - Adaptives Fahrwerk
    - Harman Kardon
    - Komfortzugang
    - Sonnenschutzverglasung
    - Surround-View ( inkl. Rückfahrkamera)
    - Aktive Geschwindigkeitsregelung Stop&Go



    Angekündigt wurde bei Bestellung die KW35


    Liebe Grüsse aus Wien
    Bernhard

  • Moin Moin, mein freundlicher hat mich heute angerufen - Der Karren wurde heute angeliefert, die Übergabe wurde für kommenden Samstag ausgemacht - jetzt wo ich weiß, dass er schon bei der NL steht, kann ich es kaum noch erwarten, obwohl er drei Wochen früher als erwartet eingetrudelt ist :D

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • Moin Moin, mein freundlicher hat mich heute angerufen - Der Karren wurde heute angeliefert, die Übergabe wurde für kommenden Samstag ausgemacht - jetzt wo ich weiß, dass er schon bei der NL steht, kann ich es kaum noch erwarten, obwohl er drei Wochen früher als erwartet eingetrudelt ist :D


    Du Glücklicher :D Ich darf meinen erst in 51 Tagen holen.. Bzw erst dann ist wieder ein Slot für die Werkführung und die Welt Auslieferung frei gewesen.. Allerdings finde ich es ein wenig Komisch.. Seit heute habe ich vom VIN Decoder ein Produktionsdatum. Er wird/wurde also heute Produziert.. Ich hatte jedoch erst vor ca. 3 Wochen bestellt.. Ich hätte nun erwartet, dass die Produkion relativ nahe an die Auslieferung gekoppelt ist um Lagerkosten zu sparen, oder irre ich mich hier?


    Jetzt darf der gute eben noch 50 Tage im Hochregallager schlummern.. :love: