Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo,


    hab gerade die Fahrgestellnummer bekommen und Status ist 152 Eingang Lackiererei! Der Händler hat einen Termin für die Lieferung am 29.9. bekommen.


    Gruß kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Hallo Oliver - mittlerweile solltest du ihn ja bei dir zu Hause stehen haben. Möchtest du uns etwas dazu erzählen? :D =. Autovorstellungsthread ?

    Hallo!


    Erst mal möchte ich vernünftige Bilder machen, dann gibt es auch eine Vorstellung. :)


    Zuallererst ist aber ab Freitag für ein paar Tage Urlaub angesagt (Toskana, Silberhochzeit). Danach (04.10.) setze ich mich da ran.


    CU Oliver

  • Glückwunsch zum Fahrzeug. Wie kam es zum Schritt vom leistungsgesteigerten M5 zum 330e?

  • Hallo!


    Nach neun Jahren V8 mit immer mehr PS, zum Schluss mit 650 Pferdchen unter der Haube, stellt man irgendwann fest, dass Sachen nicht mehr zu toppen sind. Also nimmt man etwas gänzlich anderes und erfreut sich plötzlich nicht am Sound und an der Leistung, man erfreut sich am elektrischen Fahren. Klingt erstaunlich? Nach einem gedopten M5 ist man versaut für vieles andere, selbst ein M3 ist ein Abstieg. Also etwas nehmen, was nicht vergleichbar ist.


    CU Oliver

  • Hallo,


    neues Update! Laut VINDecoder wurde das Auto heute am 21.09.16 Produziert. Datum wurde von 001.001.001 auf 21.09.16 geändert. Heute morgen so gegen 0700 Uhr stand noch 001.001.001 drin!


    Weis jemand welches Schichtsystem im Werk München gearbeitet wird?




    Gruß Kai

  • Update!


    Nur noch 53 Wochen. Auf den Tag. *Yeah*. ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Wie könnt ihr das alle einsehen ? :/


    Ich hab diese Möglichkeit nicht gehabt :(
    Dafür steht er schon fertig (Denke ich mal)
    Und wartet nur darauf das ich ihn Samstag abhole <3 :D :D


    Ich freu mich total :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    neues Update.


    Auto steht nach genau 23 Tagen auf dem Hof und wird Freitag an mich übergeben.
    Konnte heute schonmal Probesitzen aber nur kurz da die direkt mit den kleinen Umbauten beginnen wollten.
    Freitag gibts dann Fotos!



    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Mein Freundlicher hat mir die Auslieferung in KW44/45 avisiert ... mein Kalender ist gerade in den zwei Wochen dicht, und an den Wochenenden (Fr-So) bin ich weg. ;(


    Mal sehen, wie ich den Keks gebacken kriege.

  • Rückschlag:


    Die Stoßstange ist sehr schlecht lackiert und muss einmal komplett neu Lackiert werden!
    Ärgerlich, aber hoffe mal das der Lacker ordentlich arbeitet!



    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)