Welches Computer / Smartphone Betriebssystem nutzt Ihr?

  • Da ging es um einen 7000-Euro LED TV ohne Ultra HD, nicht um einen Plasma.


    Bisschen was anderes.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von _SR_ ()

  • Warum rechtfertigen? Der liebe Connor liest doch oft nur das was er lesen will... :D

  • Du bist echt witzig :)


    Du schreibst, da steht was in den Startlöchern, aber gleichzeitig liest man schon in der Anleitung des Textes aus deinem Link Worte wie "könnte", "angenommen", "angeblich".


    Das ganze Jahr durch gibt es beim Galaxy Gerüchte, genau wie beim Iphone. Das nächstes Jahr ein S5 kommen wird sollte wohl niemanden überraschen, oder? Soll ich jetzt als News verbreiten das 2014 ein Iphone 6 kommen wird? Erwartest du da ernsthaft mehr als ein gelangweiltes Gähnen?


    Also komm, das kannst du besser.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------