Welches Computer / Smartphone Betriebssystem nutzt Ihr?

  • ATV2 hat ja leider das Manko dass es kein FullHD kann...


    Von daher warte ich schon lange auf den JB vom 3er.
    Aber da kommt scheinbar nichts mehr.


    Eher bringt Apple das ATV4.

  • na ja mal abwarten wohin die Entwicklung geht ;) Noch fließt viel Wasser den Neckar runter :D


    Solange Deutschland nicht wirklich mit dicken Leitungen grundversorgt ist macht eine Auslagerung in die Cloud m.E. keinen Sinn.
    Auch wird es sich Microsoft im Unternehmensbereich nicht leisten können alles "extern" zu hosten, dagegen spricht das Betriebsgeheimnis und der Datenschutz.


    Also mal abwarten und gut ist -> zumal Apple ja auch immer mehr in die Cloud schieben will (siehe Synchronisation iPhone und Maverick...)

  • Man tendiert zu Apple weil irgendeine News-Seite über Microsoft das gemeldet hat, was Apple schon heute macht?


    Die Logik wird irgendwie immer krummer.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Man tendiert zu Apple weil irgendeine News-Seite über Microsoft das gemeldet hat, was Apple schon heute macht?


    Die Logik wird irgendwie immer krummer.


    Grüße
    Sven


    Wollte eigentlich nicht anworten, krumm ist hier nur eine Logik...



    Ich habe bislang nicht zum Mac gewechselt, weil eben starke Tendenzen in Richtung Clouding gehen und ich beim Microsoft-System noch die Software auf dem heimischen Rechner habe. Wenn aber Microsoft, was zu erwarten war, nun auch auf den Cloud-Zug aufspringt, kann ich auch zu Apple wechseln, es gibt dann keinen vernünftigen Grund mehr am MS System festzuhalten. Was ist daran bitte "krumm"?


    Aber Du bist der Fachmann und ich der Laie, sei es drum, ist meine Logik halt krum... (reimt sich sogar) Der Rest = Geschenkt :|

  • Krumm ist die Logik, eine Kaufentscheidung von *heute* davon abhängig zu machen, wie die Betriebssysteme in 5 oder mehr Jahren mal aussehen *könnten*. Bis dahin ist dein möglicherweise heute gekaufter Mac sowieso veraltet.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Krumm ist die Logik, eine Kaufentscheidung von *heute* davon abhängig zu machen, wie die Betriebssysteme in 5 oder mehr Jahren mal aussehen *könnten*. Bis dahin ist dein möglicherweise heute gekaufter Mac sowieso veraltet.


    Grüße
    Sven


    Sagt wer? Derjenige, der in einem anderen Thread jemanden anzählt, weil er sich einen der letzen Plasmas gekauft hat, wo doch in ein paar Jahren neue Tv-Techniken auf den Markt kommen... ;)


    Ohne Kommentar

  • Die Stelle zeig mir mal.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------