[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke schön @Mike+Staati :thumbup:


    Hab auch gleich siw nächste Frage:


    Bis wie lange vor Auslieferung sind Änderungen in der Konfiguration möglich ohne das sich der Liefertermin nach hinten verschiebt?


    Es geht hier speziell um die Änderung vom HiFi-System in das H/K, das geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Hab beide System im Vergleich gehört: Das Hifi im F34 und das H/K im F32. Bei der Bestellung dachte ich noch, das mir das HiFi reicht, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher? ?(


    Gruß Jens


    PS: Mike, da hast du echt nen "geilen" Wagen gekauft! :thumbup:

  • Bis Status 150, musst du auch deinen Händler Fragen, wo dein Fahrzeug aktuell steht. Wenn es aber nur noch 3 Wochen bis zum Termin in der Welt sind, ist das Auto vermutlich grad am Bauen, dann bist du zu spät.


    P.S. Danke :)

  • Hallo Jungs ;)


    Brauch mal eure Hilfe, für die Spur Verbreitung, was könnt ihr mir da empfehlen.. ?

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • SCC 20/30 VA/HA kann ich empfehlen ;)



    Hast du mal ein Link zu die Spurplatten..? ;)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Und welche fährst du im Sommer`? :)


    Und welche Radschrauben brauch ich dann ? ?(


    War nicht Faul für die Such Funktion.. :D


    Nur im Forum sind 3 Seiten da und um die Uhrzeit, drei Seiten und die Threads durchlesen ist viel :P


    Danke, für den Link

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: