[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !



  • Die jms Lippe finde ich besser , preislich als optisch.

  • Glaub nicht, daß es Schaden anrichtet! Laß dir doch von BMW erstmal sagen welche Teile deiner Lederausstattung Kunstleder und welche Echtleder sind. Ist doch völlig sinnlos da auch noch mit getrennten Mitteln hantieren zu müssen.

  • Hi zusammen,


    Kann mir jemand kurz beantworten worauf ich achten muss wenn ich ein M Lenkrad mit Wippen kaufen möchte ?
    Ich Blick da nicht ganz durch wegen den diversen Knopfmöglichkeiten.


    Besten Dank

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hi zusammen,


    Kann mir jemand kurz beantworten worauf ich achten muss wenn ich ein M Lenkrad mit Wippen kaufen möchte ?
    Ich Blick da nicht ganz durch wegen den diversen Knopfmöglichkeiten.


    Besten Dank


    Sollten schon mindestens die Knöpfe drin, welche du jetzt schon hast. Mehr Knöpfe ist nicht schlimm - gehen dann halt nicht. Gibt doch nur mit aktivem Tempomat oder ohne.


    Gruß Mario

  • Sollten schon mindestens die Knöpfe drin, welche du jetzt schon hast. Mehr Knöpfe ist nicht schlimm - gehen dann halt nicht. Gibt doch nur mit aktivem Tempomat oder ohne.


    Gruß Mario

    Besten Dank.


    Dann halte ich mal ausschau nach nem M Lenkrad inkl. Wippen.
    Hab ohne aktiv. Tempomat hatte aber ein M Lenkrad in Aussicht mit M Tasten hat sich jetzt aber auch erledigt, da der Airbag defekt ist.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)