[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mal ne ganz blöde Frage Jungs,
    vor drei Wochen hab ich nen f80 bestellt und lange drüber hin und her überlegt. Jaja, ich weis, früh dran und so...


    Kann mir jemand von Euch sagen, ob sich die Karosserievariante noch ändern lässt? Gebaut werden soll er in KW18, die Auslieferung erfolgt in KW 21. ;(

  • so'n Mist ne...
    Gibts für solche Fälle wie mich nen Notfallplan im Katalog? Schlecht ne...

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Das kommt einzig und allein auf den Status des Fahrzeugs an und zum ändern brauchst du eh deinen Händler - Montag anrufen und schlauer sein.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich weis, keine Frage.
    Wie gesagt, das Auto wird in vier Wochen erst gebaut. Darf ich dich trotzdem mal nach deiner/eurer persönlichen Einschätzung fragen?

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Was willst da hören? "Ja klar geht" und morgen rufst an und freust dich das du ändern kannst und dann geht es nicht - keinem geholfen mit Schätzungen ;)
    Meine Meinung ist da zu eher das ein Autokauf überlegt sein soll und bei so Sachen kann ich mir nur an den Kopf fassen...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was meinst, wie ich mir dabei vorkomm? Hoffentlich lässt sich da noch was machen, wär sonst echt saudumm gelaufen:|

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Was meinst, wie ich mir dabei vorkomm? Hoffentlich lässt sich da noch was machen, wär sonst echt saudumm gelaufen:|

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch ändern kannst. Wenngleich ich dir keine Hoffnungen machen möchte. Die Karosserievariante greift möglicherweise auch in die Werksentscheidung ein, wo das Fahrzeug gebaut wird. Möchtest du einen F82?

  • Naja wie soll ich sagen, mir gefällt der f80 echt bombastisch gut aber ich hab' seit Vertragsabschluss mehrere M4 gesehen und mir gefiel der f82 von Mal zu Mal besser, obwohl ich den Vertrag mit felsenfester Überzeugung auf ne Limo abgeschlossen habe.
    Ich kann's nicht erklären, weshalb und wieso.


    Wir sind heut nochmals ein paar naheliegende Händler abgefahren und haben die Vergleiche draus gezogen. Einer war dabei, da war halt sofort das "GENAU DAS IST DAS DING"-Gefühl da.
    Die Unterschiede sind wirklich Nuancen, technisch sind beide ja gleich auf aber alles in allem hab ich mich vor nem Monat für die Limo entschieden, weil wir ne kleine Tochter haben (Stichwort Kindersitz). Mittlerweile wär mir dieses Kaufargument allerdings wurscht, weil der f82 einfach wuchtiger rüberkommt und selbst die Rückenschmerzen über jeden Zweifel erhaben wären ;) Der M3 wirkt dagegen irgendwie "nachgepfeffert"


    Dass das nur der Verkäufer sicher weis ist klar, ich dacht mir halt, ihr habt so nen Fall schonmal "behandelt", oder könntet aus Erfahrung berichten, wie lange soetwas vorher geht, wenn auch nur pauschal...


    Wie gesagt, gebaut würde er erst in vier Wochen werden - demnach hoffe ich, dass soviel von der Bestellung noch nicht eingefroren sein "könnte". Allerdings reden wir ja mittlerweile von nem glatten "Modellwechsel", welches gar in nem anderen Werk produziert wird - das dabei ein ganzer Berg Logistik dranhängt und selbst Schichtpläne betrifft, ist mir bewusst. :wacko:
    Peinlich is es mir trotzdem...

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)