[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Vielen Dank!
    Führt wohl kein Weg dran vorbei, den Verkäufer zu kontaktieren.

  • Kennt ihr die Aussage vom Händler das er Teile nur über 35€ zurücknehmen kann?


    Edit: Und kennt ihr das euch im Leebmann Katalog falsche Teile als fahrzeugkompatibel genannt werden?

    Ja, habe schon Teile (LEDs) bestellt und die waren nicht passend, obwohl explizit angegeben (inkl FIN). Nach Anruf wurde mir ein kostenfreies Rücksendelabel per Mail zugeschickt.


    Händler tun sich schwer Teile zurückzunehmen, vor allem wenn extra bestellt (verständlich).
    Das Fernabsatzgesetz hilft da, wobei hier auch eine Mindestsumme für die kostenfreie Rücksendung gilt. (Ich sende nur zurück, wenn es sich wirklich lohnt, wegen <10€ ist es nicht mal der Sprit & Aufwand wert)


    Mfg shmerlin

  • Gut wenn es ein ETK Fehler ist trotz richtiger VIN ist der wert meist egal wobei es bei Klipsen kaum sinn macht

  • Welche beläge nehmt ihr für die M Sport bremse ?

  • Hallo
    Wenn ich Musik im Shuffle abspiele und ich zum nächsten Lied weiter switche, geht das am Lenkrad nicht, da nimmt er in der Reihung nur den nächsten Titel ,nicht wahllos irgend einen, das funktioniert nur am Bedienelement. Beim E91 ging das.
    Geht das hier nicht irgendwie ?

  • Leider nein, hier hast du ja am Lenkrad keine "nächste" Taste, kannst nur in der Liste scrollen. Vermisse ich auch jeden Tag wenn ich mich zur "nächste" Taste an der Mittelkonsole strecke.


    Edit: richtig cool wäre wenn man per Scrollrad in der "schuffle-Liste" scrollen könnte


  • Edit: richtig cool wäre wenn man per Scrollrad in der "schuffle-Liste" scrollen könnte

    Kannst Du doch. Einfach nicht hinschauen beim Scrollen und irgendwann drücken. Das ist dann auch Zufallsprinzip. ;)

  • Kannst Du doch. Einfach nicht hinschauen beim Scrollen und irgendwann drücken. Das ist dann auch Zufallsprinzip. ;)

    sozusagen behelfsmäßig shuffeln :D
    ja, das vermisse ich echt.