[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sv218: Da fehlt ein schließendes "

    ", so sieht das aus, als wäre der Satz "Wie bist du denn unterwegs ?! Bei so ..... Wie dir kann man nur auf Karma hoffen!" vom User @Sheriff.[/quote]



    Oops dumm gelaufen :pinch:
    Aber du hast es ja richtig gesehen :)


  • Irrtum. Du mußt dringend mal Deine Quellen checken, die Dir geflüstert haben, wo ich meine Autos kaufe.


    Mein jetziger ist mein vierter BMW, und der erste, den ich über einen Händler gekauft habe. Und das auch nur deshalb, weil ich durch die tatkräftige Mithilfe von hossi (ein User dieses Forums) an einen Quasi-Neuwagen geraten bin, der 20k € günstiger und vorher nur auf BMW München zugelassen war. Alle anderen BMWs (sowie die vorherigen Golfs, Mercedes etc.) hab ich immer von privat gekauft. Nur mein allererstes eigenes Auto, ein Pirelli-GTI in Porsche-Sonderlackierung oakgrün-metallic, hab ich als Neuwagen bei VW gekauft.

    Ne,


    So meine ich das nicht und was bis jetzt deine Geschichte war, ist auch ganz allein deine Sache und ich freu mich total für dich. Ich meine das genau so wie ich es geschrieben habe. Du wirst exakt dieses Auto nicht von exakt mir kaufen, weil ich es im eigentlichen Sinne wieder zum Händler stelle.


    Und wenn ich es vorher privat veräußern sollte, würdest du den Unterschied bei der geringen KM-Leistung sicher nicht merken. Weil er makellos dastehen und ich dir schön Honig um den Mund schmieren würde. ;)



    :thumbup:

  • Oops dumm gelaufen :pinch:
    Aber du hast es ja richtig gesehen :)

    Es gibt den "Bearbeiten"-Button. ;)


    Und wenn Du BB-Codes wie "{/quote}" im Text darstellen willst, mußt Du die Einstellung "Darstellung von BBCodes aktivieren" deaktivieren. ;) Leider geht dann aber nicht beides (korrekt zitieren und BB-Codes darstellen) gleichzeitig, weshalb ich in diesem Post die eckigen mal durch geschweifte Klammern ersetzt habe, damit's nicht völlig konfus aussieht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • @SV:


    Nö,


    Ich denke aber, dass ich das Game verstanden habe. Ist echt nicht böse gemeint, aber ist eben einfach so. Stell dir mal vor du kaufst n Jahreswagen mit den üblichen 20-30k auf dem Tacho. Das waren alles Mietfahrzeuge oder BMW-Dienstwagen. Denkst du, das interessiert irgendjemanden, welcher Liebhaber sich sein täglich Brot dafür abgespart hat und dann mit feuchten Augen vor dem Jungen gebrauchten steht. Äh, .... Warte .... Nein.


    Ich will dich nicht aus deiner Traumwelt holen. Aber die Welt ist schlecht.


    :thumbup:


  • Sv218 meinte wohl was anderes. Nämlich daß nicht jeder Käufer so "dumm" ist, ein wirklich gepflegtes Fahrzeug nicht von einem runtergerockten und von einem Händler oberflächlich auf Verkaufsoptik getrimmten Auto unterscheiden zu können.


    Einer der Gründe, warum ich bisher fast ausschließlich (bis auf Neuwagen eben) von privat gekauft habe. Der Eindruck vom Verkäufer ist genauso wichtig wie der vom Auto selbst.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke myfxp, du hast es verstanden.


    Sheriff das hat nichts mit Liebhaber zu tun das ist einfach nur n scheiß Verhalten was du da an den Tag legst . Mal abgesehen davon wie respektlos sowas ist kann man nur hoffen das dein Händler merkt was du mit dem Auto veranstaltest und dir n richtigen....verpasst :thumbup: , du hast wohl nie für was wirklich arbeiten müssen oder?


  • Danke myfxp, du hast es verstanden.


    Sheriff das hat nichts mit Liebhaber zu tun das ist einfach nur n scheiß Verhalten was du da an den Tag legst . Mal abgesehen davon wie respektlos sowas ist kann man nur hoffen das dein Händler merkt was du mit dem Auto veranstaltest und dir n richtigen....verpasst , du hast wohl nie für was wirklich arbeiten müssen oder?

    Achso, ja, .... Das mag sein.Wenn es dich besser schlafen lässt, dann ist das so. Du bist schon so ein bisschen negativ. Kann das sein? Schau dir mal deine Wortwahl an. Du kennst mich doch gar nicht. Ich kann doch eigentlich auch ein netter sein und Spiel hier nur mit dir, weil ich sehen will wie du reagierst. Vielleicht. Aber Hey wenn es dich beruhigt, dann wird mein Händler alles herausfinden und ich werde büßen und ich hab noch nie gearbeitet, weil ich alles geschenkt bekomme ... Ich hoffe jetzt geht es dir besser und denk immer dran ...


    ... Nimm's dir nicht so zu Herzen und das Leben ist kein Internet.


    :D

  • Ich kenn dich nicht , will ich auch nicht.
    Na du tust doch alles um hier negativ auf zufallen oder nicht?
    Ja jetzt kann ich gut schlafen. Ich reagier ja nur drauf wie du dich hier gibst und das ist nunmal meine Meinung dazu. Aber wenn eh alles nur Spaß oder sinnloses Gerede ist, wieso schreibst du dann kein Buch ? :whistling:


  • Ich kenn dich nicht , will ich auch nicht.
    Na du tust doch alles um hier negativ auf zufallen oder nicht?
    Ja jetzt kann ich gut schlafen. Ich reagier ja nur drauf wie du dich hier gibst und das ist nunmal meine Meinung dazu. Aber wenn eh alles nur Spaß oder sinnloses Gerede ist, wieso schreibst du dann kein Buch ?

    Ok. Den einen noch ^^


    ... Ich schreibe kein Buch, weil ich keine Zeit habe, da ich mir gerade wunderschöne Performance-Nieren bestelle. Denn damit wirkt mein Auto gleich 10 PS stärker und wenn ich das jetzt noch mache, dann hab ich sie frühest möglich und kann sie gleich verbauen und bin am Freitag vor McDonalds nicht mehr der uncoole, weil ich mich darüber profiliere. Außerdem wollte ich hier noch ein paar Beiträge schreiben, damit ein wertvolles Mitglied der Community werde und auch einfach mal irgendwo dazugehöre. Dies gelingt mir nämlich in der realen Welt nicht, weil ich immer so negativ anderen gegenüber anderen bin.


    Jetzt ist aber gut. :D


    Schlaf gut, Princess.