[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wann kriegt man eigentlich ne Warnung, dass wenig/keine Luft in den Reifen ist? Wenn ich bei mir z.B. VA 2,2 und HA 2,4 einstelle und paar Wochen später sehe dass in VA und HA 0,2 weniger Luft ist, aber ich keine Warnunge kriege, ist das dann noch im Rahmen oder wie funktioniert das ganze?


    Ne bekannte von mir hat heute mit ihrem F20 ne Warnung bekommen dass sie anhalten soll, deshalb frage ich mich/euch wie das funktioniert. Oder ist das bei der anders weil sie keine Sensoren hat?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Wenn die keine Sensoren hat, kann auch kein Druck gemessen werden - allerdings war dann die Abweichung so groß das der Abrollumfang entscheidend anders war.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • HAt mal jemand das Softclose nachgerüstet evtl sogar in nem F32 ?


    irgendwie find ich das ja ganz nett. und überlege ob ich das auch bei mir nachrüsten kann die Türschlösser müssten doch immer das selbe sein oder ?
    hab bei Facebook nen 3er gesehen der das nachgerüstet hat fand ich schon sehr cool.

  • Hallo, komme aus dem e90 Forum, wollte mir einen f31 Kaufen und ein Air ride einbauen.


    Meinte Frage ist ob ich bei einem XDrive es verbauen kann, ist ja teils sehr schwer ein 335 zu finden ohne


    MfG

  • HAt mal jemand das Softclose nachgerüstet evtl sogar in nem F32 ?


    irgendwie find ich das ja ganz nett. und überlege ob ich das auch bei mir nachrüsten kann die Türschlösser müssten doch immer das selbe sein oder ?
    hab bei Facebook nen 3er gesehen der das nachgerüstet hat fand ich schon sehr cool.


    Bimmertech bietet eine Nachrüstung dazu an... es bedarf aber mehr als nur dem Tausch der Schlösser ...
    Zu den Schlössern kommt ein Zugmechanismus, außerdem einmal Kabel rund um alle Türen etc. Bimmertech liefert auch ein Inst.-Video dazu.


    Machbar ist es auf jeden Fall, ob im F32 weiß ich allerdings nicht.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • hm für selbst machen bin ich zu unversiert was sowas angeht da lass ich lieber die Finger weg von .


    Dann am besten mal bei F&F anfragen, die sollten das auch packen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Dann am besten mal bei F&F anfragen, die sollten das auch packen ;)

    hab ich mir fest vorgenommen . wie gesagt rein optisch fand ichs ziemlich geil :P im 6er gibts ja auch softclose. und ich fänds schon very cool.


    hmpf wieder was mehr auf der TO-do-Liste :cursing: