[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich hab nun auf NBT umgebaut und codieren lassen. Ist es möglich das Bmw Apps gehen? Bei mir zeigt er nur Verbindungsassistent an. Dann will er sich mit Bmw Connect verbinden. Geht bei meinem ja nicht weil von 2013. Weiß jemand ob es funktioniert die bmw apps zum laufen zu bekommen?

  • Bei mir wurde auch das NBT nachgerüstet (davor nur Radio) und die Apps funktionieren. Kann sogar dem Auto von meinem Handy aus Hotspot geben und er kann dann ins Internet. Nur Connected Drive ist natürlich ausgeschlossen.

  • Bei mir wurde auch das NBT nachgerüstet (davor nur Radio) und die Apps funktionieren. Kann sogar dem Auto von meinem Handy aus Hotspot geben und er kann dann ins Internet. Nur Connected Drive ist natürlich ausgeschlossen.

    Hast du ein Iphone oder ein Android handy? Ich hab ein oneplus 6. Sowie ich jetzt mitbekommen habe geht es nur beim Iphone. Bei Android gibts Probleme

  • Hast du ein Iphone oder ein Android handy? Ich hab ein oneplus 6. Sowie ich jetzt mitbekommen habe geht es nur beim Iphone. Bei Android gibts Probleme

    Ich habe nen IPhone 7, kann dir leider nicht sagen, wie es mit den anderen Handys aussieht. Auf die Apps sollte das aber keinen Einfluss haben, weil die ja quasi installiert sind und keine Verbindung benötigen.