[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • naja, Werkzeug ist bei mir im F36 ja schon mal ohnehin keins serienmäßig drin, aber dort unter der ABdeckung im Kofferraum habe ich leider nichts gefunden ...

  • Hallo,


    Also bei meinem F36 gibt es ne Chance zur Ablage der Nuss, das ist links im Kofferraum in dem Fach hinter der Klappe. Dort ist unten drin das Werkzeug und bei mir gibt es da eine Ablagemöglichkeit für genau diese Nuss.

  • Hallo,


    Also bei meinem F36 gibt es ne Chance zur Ablage der Nuss, das ist links im Kofferraum in dem Fach hinter der Klappe. Dort ist unten drin das Werkzeug und bei mir gibt es da eine Ablagemöglichkeit für genau diese Nuss.

    Richtig, der F36 hat hinter dem Fach links im Kofferraum eine kleine Haltevorrichtung für die Nuss. Ist genau dafür da.

  • Hallo,darf ich beim 420D "W" Sommerreifen fahren,in alllen Unterlagen sind nur "Y" eingetragen.
    Danke und Gruß
    mac


    Was unterm Strich aber auch bedeutet, dass du mit dem 420d der maximalst 240 läuft, auch theoretisch V Reifen im Sommer fahren darfst.
    Mit W-Reifen solltest du aber auf der sicheren Seite sein.


    LG


    Es kommt nicht darauf an, wie schnell das Auto tatsächlich fahren könnte (bergab mit Rückenwind), sondern was als Höchstgeschwindigkeit in den Papieren steht.

    Das bedeutet dann das ich "V" oder "W" Reifen also extra eintragen lassen muß.

  • Das bedeutet dann das ich "V" oder "W" Reifen also extra eintragen lassen muß.


    nein musst du nicht eintragen lassen, kannst diese reifen normal fahren. wenn der geschwindigkeitsindex allerdings unterhalb der angegebenen höchstgeschwindigkeit liegt, dann muss ein sichtbarer hinweis im innenraum angebracht werden.