[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Dachte Urlaubszeit is rum O.O


    aber ok dann wart ich mal ab und gucke was passiert :D


    sind Cupholdermodul und LED LCI Türmodul eigentlich baugleich? sprich kann ich das lci ledtürmodul einfach mit Ykabel an den Cupholderplatz ranhauen ?

  • Weiß jemand warum die Start Stop nicht funktioniert wenn man sie erst im stehen aktiviert?
    Genau dann würde ich sie mal nutzen wenn ich merke das es länger dauert...
    Wenn ich sie ein paar Meter vor dem Anhalten aktiviere dann funktioniert sie...

  • Sollte die nicht normalerweise immer an sein? Und nur zim deaktivieren gibt's nen extra Knopf? Also ich mach meine immer aus wenn ich losfahre. Weil bei bmw niemand das memory dafür programmieren will

  • Sollte die nicht normalerweise immer an sein? Und nur zim deaktivieren gibt's nen extra Knopf? Also ich mach meine immer aus wenn ich losfahre. Weil bei bmw niemand das memory dafür programmieren will

    Kann dir jeder Codierer codieren oder kannst du auch selber mit Carly oder Bimmercode codieren.

  • Weiß jemand warum die Start Stop nicht funktioniert wenn man sie erst im stehen aktiviert?

    Bevor das Auto in Start/Stop geht müssen einige Parameter erfüllt sein, unter anderem muss das Auto auch erstmal gefahren sein. Wenn man es erst jetzt aktiviert beginnt erst das "abhaken" der Checkliste, damit das Auto in Start/Stop geht.


    Hoffe das war soweit verständlich was da abläuft.

  • Hallo Zusammen,


    Habe vor meinen 340i f30 mit mhd stage 1 zu tunen bzw zu optimieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Laut der Homepage sollen ohne Hardware änderungen 420ps drin sein bei Stage 1. Für mich persönlich hört sich das bisschen zuviel an aber mhd meinte das es beim B58 motor kein problem sei. Könnte ich also reinesgewissens Stage 1 drauf laden ohne angst zu haben das iwas am Auto passiert von 326ps auf 420ps oder hat jmd Erfahrungen damit und empfehlt mir doch hardware änderungen vorzunehmen auch wenn mhd sagt es sei nicht nötig?


    Vielen dank schonmal für eure Kommentare


    Lg

  • Tuning ist nie ohne Risiko, sollte im Jahr 2019 bekannt sein ;)


    Im übrigen kann man darauf vertrauen was die Jungs von MHD sagen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN