435i weiß

  • Wow, was für ein geiles Geschoss du da hast! :love: :thumbup:


    Wünsche dir allzeit viel Spass und Vergnügen mit deinem 435i. ;)

  • Herzlich willkommen!


    Wirklich schöner 4er!
    Den ohne M-Paket bestellen ist wirklich ein Verbrechen... ;)

  • Cooles Video!


    Besonders die Aufnahmen beim Maisfeld haben mir gefallen.


    Bei der einen Aussenaufnahme mit der GoPro hätte der Saugnapf aber ruhig aus dem Bild gehen können ;)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hab mir dein Video sicher schon 50 mal angesehen :love: Ich freu mich auch schon so auf meinen weißen 4er... Auch wenn es nicht der 35i sondern "nur" der 28i ist :thumbup:

    da kannst du dich auch drauf freuen. :thumbup:


    es gibt mittlerweile eine extendet Version des Videos. weiß nicht ob du die schon kennst. Sind Aufnahmen vom Copter aus dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..und den von Riddik bemängelten Saugnapf habe ich auch entfernt..

  • hat er selbst gemacht, hab ich ihn auch schon gefragt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • nickxson war schneller...


    ja, habe ich selbst foliert. Sollte man aber erstmal etwas üben.
    der Trick dabei ist, dass man jede Falte mit erwärmen und ziehen herausbekommt
    muss man sich mal auf Youtube durchkämpfen. da gibt es eineige Tutorials/Beispielvideos