• Hab heute an der Waschstraße so einen Kasper gesehen, der seine Felgen mit der Zahnbürste geputzt hat.
    Und mir fällt nichts blöderes ein und habs zu Hause ausprobiert.
    Das Ergebnis ist der Hammer. Erst ein bischen Felgenreiniger draufgesprüht und mit der Zahnbürste gereinigt

    Die Felgen sehen aus wie neu. Kein bischen Bremstaub mehr zu sehen.
    Einfach klasse der Kasper :respekt:

  • Ähm ja?! Ich Clown nehm auch eine kleine Bürste um die Ecken zu putzen...


    Man munkelt das er für so Threads sogar einen passenden Foren-Bereich gibt...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kann ich besätigen, auf den WInterfelgen habe ich die gleiche Versiegelung wie Göran. Bisher einwandfrei, wenn auch erst 1.000 km.

  • Ich hab ne Versiegelung drauf und da reicht einfach ein Schwam, damit muss dir Zahnbürste nicht zweckentfremdet werden.


    Göran


    Danke ;) Habe jetzt Sommer- und Winterräder versiegelt.
    Mit Sonax XTREM
    soll ja nicht schlecht sein. :good: