Was sind unsere Autobahnen   Naja eventuell - ich finde die Autobahnen in Deutschland besser
  Naja eventuell - ich finde die Autobahnen in Deutschland besser   Vielleicht wegen der Vollgaspassagen
 Vielleicht wegen der Vollgaspassagen  
Ich bin oft und gerne in München.... Im Monat mindestens 1 mal... Sobald es die Vignette ist kauf ich sie mir halt - meine Güte.... Aber bitte nicht so eine klobige wie die Schweizer  
Unsere 2014er Vignette ist Limetten grün   Warte schon auf den 01.12 damit ich Sie mir kaufen kann
 Warte schon auf den 01.12 damit ich Sie mir kaufen kann   

[Blockierte Grafik: http://wirtschaftsblatt.at/images/uploads/d/0/d/1449229/vignette_1378387329521179.jpg]

Dann gibts auch kein anstehen.... Habe auch den Telepass (Italien) in meinem Fahrzeug und muss euch sagen - das geht richtig ins Geld - die Maut in Italien kostet mir im Monat gut 80-100 Euro für 1500km im Monat
  Dann gibts auch kein anstehen.... Habe auch den Telepass (Italien) in meinem Fahrzeug und muss euch sagen - das geht richtig ins Geld - die Maut in Italien kostet mir im Monat gut 80-100 Euro für 1500km im Monat