Endlich, unser erster F32 Coupe ist da!

  • war eben beim Reifenwechseln, stand exakt der gleiche da :D


    Spurplatten gehen hinten locker 1-2 cm pro Seite, hab ich eben mit Augenmaß gemessen ;)
    also ---> TO DO - Liste bei dir ;))


    wolltest du kein Adapt. LED-Scheinwerfer?
    brauchen tu ich den auch nicht, nehm ihn nur weil er "cooler" aussieht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • war eben beim Reifenwechseln, stand exakt der gleiche da :D


    Spurplatten gehen hinten locker 1-2 cm pro Seite, hab ich eben mit Augenmaß gemessen ;)
    also ---> TO DO - Liste bei dir ;))


    wolltest du kein Adapt. LED-Scheinwerfer?
    brauchen tu ich den auch nicht, nehm ihn nur weil er "cooler" aussieht...


    wir haben gestern bei Abholung den 3.5xD bestellt (seit Anfang der Woche bestellbar, im Konfigurator aber noch nicht drin, mit identischer Ausstattung + Rückfahrkamera + LED :thumbup:

  • :thumbup:
    hast du zufällig. nen Vergleich zwischen dem 4er Hifi-System was du drin hast und dem Alpine-Nachrüstsatz-System (300 EUR ca.).
    konnte bisher nur das HK und das Serienmäßige hören.
    wenn das Hifi nämlich schlechter als das Alpine ist muss ich notgedrungen das HK nehmen -_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Glückwunsch auch von mir 8)
    Welche Winterräder kommen drauf?


    Sternspeiche 396, 8 x 18 ET34, 225/45 R18, Pirelli Sottozero RFT - habe ich günstig geschossen (1.100 €)

  • :thumbup:
    hast du zufällig. nen Vergleich zwischen dem 4er Hifi-System was du drin hast und dem Alpine-Nachrüstsatz-System (300 EUR ca.).
    konnte bisher nur das HK und das Serienmäßige hören.
    wenn das Hifi nämlich schlechter als das Alpine ist muss ich notgedrungen das HK nehmen -_-


    leider nicht, hatte immer nur HiFi, reicht mir!

  • Zeigst paar Bilder wenn sie drauf sind?


    jep, kein Thema nich, will aber erst noch etwas mit den Sommerpellen cruisen :D
    Hab 'ne Werkstatt neben unserem Büro, geht dann ganz fix.